Zum Inhalt springen
SchnachHahn

BF2-Ranking wieder gehackt?

Empfohlene Beiträge

Aber du kannst dir solche Kommentare auch sparen. :rolleyes: Ist nun mal halt nicht jeder ein "Ranking" Fan.

ja gut aber immer dieses beschweren, geht mir so tierisch auf den sack...wir wissen ja nun das 80% dieser community das ranking nicht leiden können...

bitte schön....aber immer die gleiche leier nervt total...

ich versteh sowiso nicht was "ihr" hier im bf2 allgemein forum sucht....ihr beschwert euch nur,trag überhauptnichts bei zu diesem teil der community...keine screens z.b

...beteiligt euch nicht an themen wie "Piloten und Idioten... SAP ". usw.

wie auch, ihr spielt es nichtmal...

aber jammern könnt ihr, ranking hin ,ranking her bla bla.....

als wenn die meisten schon nicht genug im offtopik forum rumflamen,denken doch menschen wie z.b alvias und andere uns ranking zoggern würde die meinung von euch interessieren....

und dann schreibt hier rein und wenn man mal ein thema lesen will muss man sich erstmal duch den ganzen müll wühlen bis man endlich zum eigentlichen thema kommt.

ciao'

Edit-> grammatik verbessert.... <<

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber spiele nicht um möglichst viele Punkte zu machen. Für mich ist das ein nettes Extra.

Die heisen ja schon teilweise: Na kommt schon EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber immer dieses beschweren, geht mir so tierisch auf den sack...wir wissen ja nun das 80% dieser community das ranking nicht leiden können...

bitte schön....aber immer die gleiche leier nervt total...

ich versteh sowiso nicht was "ihr" hier im bf2 allgemein forum sucht....ihr beschwert euch nur,trag überhauptnichts bei zu diesem teil der community...keine screens z.b

...beteiligt euch nicht an themen wie "Piloten und Idioten... SAP ". usw.

wie auch, ihr spielt es nichtmal...

aber jammern könnt ihr, ranking hin ,ranking her bla bla.....

als wenn die meisten schon nicht genug im offtopik forum rumflamen,denken doch menschen wie z.b alvias und andere uns ranking zoggern würde die meinung von euch interessieren....

und dann schreibt hier rein und wenn man mal ein thema lesen will muss man sich erstmal duch den ganzen müll wühlen bis man endlich zum eigentlichen thema kommt.

ciao'

Edit-> grammatik verbessert.... <<

Das Ranking in BF2 ist mir ja an und für sich scheiss egal. Ob ich jetzt 300.004 oder 300.002 bin ist doch egal. Ich spiels nur wegen den Rängen, dem "Hochleveln" halt. Ich bin dafür das man diese dummen Ranglisten abschafft und einfach nur die Ränge hat wie in COD4. Das würde meiner Meinung das Spiel verbessern. Und Cheater gibts sowieso wie Sand am Meer. Egal was man spielt.

Durch die Wand erschießen in COD4 ist ja kein cheaten. :rolleyes: Ich sag nur Röngtenblick I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht zu glauben,trotz meines hinweises das uns eure meinung zum ranking egal ist...müssen ihr wieder die üblichen leute rumflamen in einem fred wo es um was ganz anderes geht. :grrrrr:

ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank. :gehtsnoch:

weiss jemand schon genaueres über denn neuen angriff?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird weiter gehackt ^^ ...is doch eh pillepalle.

€: es gibt einen bunny-thread ?

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich hier keine rechte sondern nur pflichten,die aber hier einige nicht unbedingt ernst nehmen....

da werden ja im bunny fred die regeln mehr geachtet als hier. :mellow:

Edit->

ich werde jetzt nicht mehr neue posts verwenden.......

fresse boozt, du verstehst das prinzip nicht,ich habe das gefühle als wäre dieser teil des forums von den admins abgeschrieben worden und jeder kann hier machen was er will....aber kaum schreibt man mal im bunny fred was ohne bild ,brüllen sie gleich alle rum...

ich finds einfach nur dreist und du boozt bist mit deiner euserung auch nicht besser und flamest genauso rum und meine frage scheint dich auch nciht zu interessieren,daran merkt man das du und andere dieses thema garnicht interessiert.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt spiel dich nich so auf, es gibt zwar 100 freds gegen ranking, aber eigentlich is das auch der 1000ste fred zum thema wo sind meine punkte und ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ale: du flamest ja auch gar nich, hm?

manchmal muss man feuer mit feuer bekämpfen, richtig, aber manchmal isses auch genau der verkehrte weg und lässt einen eher lächerlich erscheinen... nur so ;)

Ach, und ganz am rande: ich hab dich noch nich ein einziges mal erklären sehen, warum das ranking denn doch toll is. magst mich hier vllt nich oft gepostet sehen haben, aber ich les des öfteren in ein paar threads, aber ne erklärung hab ich noch nie gesehen. immer nur "verpiss dich flamer", "verzieh dich", "ranking gefällt mir eben, zisch ab" o.Ä.

Man sollte seine Meinung einfach mal erklären. Das hilft wirklich oft schon weiter, mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte mal alle wieder runterkommen und back to topic plz.

@Ale: Wenn dir ein Post nicht passt dann kannst du den auch überlesen, du mußt nicht alles kommentieren.

Und wenn du meinst daß man irgendwo einschreiten sollte dann steht es dir frei - wie jedem Mitglied - den Post zu melden.

Das Team kümmert sich dann darum - wenn nötig.

Pro/Kontra- Ranking gibts genügend Threads. "Diskutiert" bitte da weiter.

Wurde das System jetzt wieder gehackt oder nicht?

Weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA wird dem Ranking Hacken nie im Leben den Riegel vorschieben. Es gibt immer eine Möglichkeit. Sie werden Millionen da reinstecken und schließlich zu dem Schluss kommen das das Ranking das Geld nicht wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die das Ranking überhaupt abstellen? Damit wurde ja geworben.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker

recht hast,aber du verstehst es nervt einfach sich durch flame müll zu lesen,bevor man zum eigentlichen thema kommt. ;)

im grunde kannste die ganze seite ihr löschen....

@dayjay

naja an dem geschäft verdienen ja noch die serverbetreiber mit,also solange es serverbetreiber gibt die bf2 hosten...gibt es auch das ranking noch...denke ich mal

so btt pls

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic:

Das scheint ein immernoch laufender Prozeß zu sein. 5/6.04 war bei einigen in deren Punktehistorie zu lesen. Offensichtlich hat EA noch kein Mittel dagegen gefunden oder die dunkle Seite findet immer wieder neue Wege.

@ Dayjay

Wo kein Kläger.......

@Mick

Ich schrieb "eröffnet Möglichkeiten" nicht "ist ein Cheat". Du hast es nicht verstanden. Die Ränge im CoD sind nen Witz und kein Vergleich. EA stopft mit Sicherkeit keine Millionen ins Ranking und gerechnet hat sich das schon lange siehe Verkaufszahlen und Erfolg von BF2.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh warum laufen dann games die kein implementiertes ranking besitzen zum teil besser ? wenn besser bedeutet: mehr spieler. ich würde sogar soweit gehn zu sagen: die mehrheit der leute hätte wohl mehr spass an bf wenn es das ranking in der jetzigen form nicht geben würde...

aber zum thema. ja auch ich bin der meinung das der "dunklen seite" endlich der gar ausgemacht werden muss. und wenn es millionen kostet. schliesslich haben wir ja tausende stunden unserer wertvollen freizeit einem virtuellen belohnungssystem gewidmet und nu kommt da so n punk und spielt nich nach den regeln. das geht natürlich nich. menno... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.