Zum Inhalt springen
SchnachHahn

BF2-Ranking wieder gehackt?

Empfohlene Beiträge

Dürfen die das Ranking überhaupt abstellen? Damit wurde ja geworben.

es steht aber auch hinten drauf auf der packung: ich schreibs schnell von der 2142 packung ab:

''EA kann die Onlinefunktion mit einer Frist von 30 tagen nach Bekanntgabe auf www.electronic-arts.de einstellen''

zu den online-funktionen gehört auch das online-gespeicherte ranking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl das selbe... *nachguck* da steht das gamespy das zur verfügung stellt, also das die das sperren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh warum laufen dann games die kein implementiertes ranking besitzen zum teil besser ?wenn besser bedeutet: mehr spieler.

Welcher Online Shooter hat in den letzten 3 Jahren mehr Erfolg gehabt als BF2?

@boozt

Also bei mir steht zwar zur Verfügung gestellt aber von einer Befristung steht hier nix und was auf Bf2142 draufsteht ist mir wurscht.

Das läuft noch ne Weile. Zumal nun erstmal die Billig-Extra-Classic-versionen verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da steht das es zur verfügung gestellt ist, aber das bedeutet, das gamespy die rechte dazu hat, und wenn die sagen nö, dann is zappenduster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic:

Das scheint ein immernoch laufender Prozeß zu sein. 5/6.04 war bei einigen in deren Punktehistorie zu lesen. Offensichtlich hat EA noch kein Mittel dagegen gefunden oder die dunkle Seite findet immer wieder neue Wege.

@ Dayjay

Wo kein Kläger.......

@Mick

Ich schrieb "eröffnet Möglichkeiten" nicht "ist ein Cheat". Du hast es nicht verstanden. Die Ränge im CoD sind nen Witz und kein Vergleich. EA stopft mit Sicherkeit keine Millionen ins Ranking und gerechnet hat sich das schon lange siehe Verkaufszahlen und Erfolg von BF2.

Im Moment hat es sich wahrscheinlich gerrechnet. Aber so wies aussieht wird jetzt schon fast monatlich das Ranking gehackt. Wie lange EA sich das noch ansieht ist die Fragen?!

Bei Hellgate London steht auch auf der Verpackung das der Onlineinhalt nach einer Frist von 30 Tagen eingestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal.

Mit dem Kauf bin ich einen Vertrag mit dem Publisher EA eingegangen. Das Gamespy der Lieferant oder der Partner für die gekauften Online-Feature von EA ist,ist schön aber nebensächlich. Sollte Gamespy seine Aktivitäten einstellen bleibt dort immernoch der Vertrag mit EA über Online-Modus und Rankingsystem den es seitens EA zu erfüllen gilt.Und auf meiner Verkaufsverpackung steht BF2 und nicht BF2142 oder Hellgate London. Wegen meiner kann der neue Lieferant auch Dorfmetzger Schlüter heißen.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA darauf hinweist das SIE die Onlineinhalte beenden können dann werden Sie das auch machen. Wenn sie beim Verkauf darauf hingewiesen haben das das möglich ist haben alle Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat EA bei den ersten Ausgaben nicht an diese Klausel gedacht. Bei mir steht sogar noch das man 13Jahre sein muss um sich online registrieren zu können. Auf der Complete Colleltion steht 14 jahre und diese 30 Tage Geschichte.

Tja EA Dumme Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute...damit ist eine zeit gemeint in dem es nicht lohnt für eine handvoll spieler,server zu betreiben....also nach bf3 :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man jetzt darüber diskutieren, was die rechtlich dürfen und was nicht.

Aber irgendwann wird EA sich sagen - die Kosten sind zu hoch dafür und dann wird abgestellt.

Bis dann eine Klage durch ist, haben sich alle an das Zocken ohne Punkte gewöhnt.

Und wenn ich mir das so vorstelle: jetzt Punkte holen und Auszeichnungen bekommen ist schon

schön, aber das selbe Spiel ohne diesen Punktezwang........

.......wahrscheinlich bleiben die meisten trotzdem dabei und der Spielspaß wird noch besser, weil

sich alle auf die alten 1942 Zeiten besinnen und richtig im Team das ganze erledigen.

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn EA die Kontoserver abschaltet kann man sich nicht einloggen und auch nicht online spielen, zumindest BF 2 und 2142 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat EA bei den ersten Ausgaben nicht an diese Klausel gedacht. Bei mir steht sogar noch das man 13Jahre sein muss um sich online registrieren zu können. Auf der Complete Colleltion steht 14 jahre und diese 30 Tage Geschichte.

Tja EA Dumme Sache

Gehört zwar nicht direkt zum Thema , aber wo du diese Klausel aus dem Handbuch erwähnst......

Bei mir steht im Handbuch :

Du kannst dein gesammtes Battlefield2 Spielerlebniss anpassen.Von deinem bevorzugten Spieltyp über deine Uniform , bis hin zum Aussehen des Spiel auf dem Bildschirm

Sind das veraltete Informationen oder hab ich da was verpasst ?? Oder meinen die mit "zum Aussehen des Spiel auf dem Bildschirm" die allgemeinen Grafikeinstellungen ?? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das veraltete Informationen oder hab ich da was verpasst ?? Oder meinen die mit "zum Aussehen des Spiel auf dem Bildschirm" die allgemeinen Grafikeinstellungen ?? :ugly:

Das HuD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.