Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 auf welcher seite steht das den? Bei mir auf Seite 7 Das Spiel einrichten. Sind das veraltete Informationen oder hab ich da was verpasst ?? Oder meinen die mit "zum Aussehen des Spiel auf dem Bildschirm" die allgemeinen Grafikeinstellungen ?? Hud usw. wie Alvias schon schrieb und zur Uniform gibbet ja nur die auswahl der Klassen und deren Garderobe. Liest sich aber schon so als hätte man mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Bei mir auf Seite 7 Das Spiel einrichten. Hud usw. wie Alvias schon schrieb und zur Uniform gibbet ja nur die auswahl der Klassen und deren Garderobe. Liest sich aber schon so als hätte man mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Genau ! Nach diesem Satz könnte man eigentlich davon ausgehen das man sich (wie bei "Söldner") seinen eigenen Soldaten zusammenstellen kann. Dafür finde ich die "ab 14" Klausel nicht. Außer dem "an 16" auf der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Genau ! Nach diesem Satz könnte man eigentlich davon ausgehen das man sich (wie bei "Söldner") seinen eigenen Soldaten zusammenstellen kann. Dafür finde ich die "ab 14" Klausel nicht. Außer dem "an 16" auf der Hülle Ab 16 ist das Spiel (noch) erlaubt. Diese 14 und 13 Geschichte steht auf der Hülle Rückseite sehr klein geschrieben. Es geht um die Altersbegrenzung sich online registrieren zu dürfen. Es gibt scheinbar inhaltlich unterschiede zwischen den einzelnen Verkaufsversionen. Also bei meiner (nur BF2 Version),ist wohl mit eine der älteren, steht nichts davon das Gamespy seine Aktivitäten nach 30 Tagen Fristankündigung einstellen darf.Und reggen darf man sich ab 13. Bei Mick und boozt steht 30 Tage Frist und ab 14. Wobei ich wiederhole die 30 Tage uninteressant sind. Bearbeitet 11. April 2008 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ich hab mir meine CC mal zur Hand genommen und dort steht folgendes: "[...]. Online-Features werden von GAMESPY zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen sind erhältlich auf gamespyarcade.com/legal und battlefield.ea.com. EA kann die Online-Features mit einer Frist von 30 Tagen nach Bekanntgabe auf www.ea.com einstellen." Das heißt, oder es liest sich zumindest so, dass EA nen Vertrag mit Gamespy am laufen hat. Die Online-Features kann demzufolge nur EA einstellen. Also, so verstehe ich das jetzt zumindest. /e: battlefield.ea.com, nich beatlefield Bearbeitet 11. April 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Aber irgendwann wird EA sich sagen - die Kosten sind zu hoch dafür und dann wird abgestellt. Bis dann eine Klage durch ist, haben sich alle an das Zocken ohne Punkte gewöhnt. Dann kommt noch BF3 dazu und die ganze Sache säuft sowieso ab.Obwohl man theoretisch immernoch ein Recht darauf hätte. Würde auch die Regungslosigkeit immo seitens EA erklären.Wenn die Hacker so weitermachen und BF3 im Anflug sein sollte ists vorbei. Und solang wird der Arbeitsaufwand gering gehalten. Also Doc Ern.:agree Mich würd nur mal interessieren ob das gleiche dann wieder von vorn losgeht. @ Alvias Genau so siehts aus. EA ist mein Vertragspartner nicht Gamespy.Was Gamespy mit EA diesbezüglich ausmacht (30tage hin oder her) ist mir schnubbe. Bearbeitet 12. April 2008 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Echt traurig was aus diesem geilen Spiel geworden ist. Vielleicht heißt der 3te ja: Battlefield 3 Unleash your frustration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Im Moment hat es sich wahrscheinlich gerrechnet. Aber so wies aussieht wird jetzt schon fast monatlich das Ranking gehackt. Wie lange EA sich das noch ansieht ist die Fragen?! Wie kommst du darauf dass EA das überhaupt interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi Im moment werden eure Punkte, die ihr auf x-beliebigen Ranked Servern macht, verdoppelt!!! Ich habs schon in anderen Foren gelesen und bin der Sache heute Mittag mal nachgegangen. Ich bin mit meinem Account mal auf einen Ranked Server gegangen und habe einen Kill gemacht und einen Hilfepunkt für kills bekommen! Waren am Ende insgesamt 3 Punkte die ich gemacht habe! Und Tatsächlich aus einem Kill wurden 2 Kills in den Stats, aus einem Death 2 Deaths, aus einer runde 2, aus 3 Punkten 6 usw.... Wieder hackerangriff??? Dieses mal auf den Masterserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Oh nein. Ich wollt gerade zocken und hab kein Bock drauf wenn meine Stats genullt werden oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Oh nein. Ich wollt gerade zocken und hab kein Bock drauf wenn meine Stats genullt werden oder so.... Ich glaube kaum dass die deswegen nullen. Dann müssten sie jeden nullen und das wäre etwas zu viel arbeit für ea. fällt ja auch nicht wirklich auf, es sei denn ihr macht 5000 pk an einem Tag und am ende stehen 10 000 in den stats... Wenn das so weitergeht wird ea eh das ranking abstellen, also genießt eure ränge lieber noch ne zeit lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Aber wenn sie das Ranking abstellen (was ich nicht hoffe), wäre es gut wenn man dann auf alle Waffen zugreifen kann weil manche (auch ich), der BF2 Vannilla nur ab und an zockt auch mal in den Genuss aller Waffen kommen will..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) ... wie es momentan aussieht....wird das gleiche bestimmt auch in bf heroes,bf bc und letzändlich werden wir diese angriffe auch bei bf3 haben.... es ist einfach nur traugig,was sich in der szene so tut. Bearbeitet 14. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ich schätze mal, wenn es denn einen neuen Hackerangriff ist, was ich stark vermute, dann starten die hacker im moment nur ein Testlauf...für die wird es dann ganz einfach sein, die Werte x-beliebig zu ändern. Im moment ist es auch egal auf welchem Server man spielt, man bekommt immer das doppelte angerechnet!!! In ein paar Wochen werden dann nicht aus 1 nem punkt 2 Punkte, sondern aus 1 nem Punkt 10 000 Punkte Und dann reichts AE bestimmt und sie schalten das ding ab... Bearbeitet 14. April 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) naja damit hätten ja dann die hacker der sparte serverbetreiber ein ende gestezt...zumindest für bf2. das bedeutet verlust an einnahmen und somit sind die hacker auch daran schuld ,wenn deswegen mitarbeitergekündigt werden.... hacker sind somit verbrecher! Bearbeitet 14. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 ich hab gerade mal gespielt, war soweit alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...