Zum Inhalt springen
SchnachHahn

BF2-Ranking wieder gehackt?

Empfohlene Beiträge

so ich wurde vor einer woche gehackt gepidsnoopfer oder wie das heißt

Kann mir einer sagen wie ich meinen account wiederbekomme... hatte 3 sterne ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH EA HAT VON ANGEL sgt 50 cent den account auch wiederhergestellt auch von v-nessa! ALSO WIE SOLL DAS GEHEN?

habe auch mich beim support gemeldet und die haben mir keine @ mail zurück geschrieben mich nervst nur weil irgendwelche kiddys mein account haben wollten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt musst du irgendwie bewesien, das es dein account war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe schon... die haben auch geanwortet mit ner standard antwort.... mir reichts ich setzte nun alle hebel in bewegung.... Ich frage mal angel.. der kennt welche bei EA.. schließlich hat er seinen account auch wiederbekommen!

Sowas ist service am kunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da geht schon was habe schon alle bänder wieder.... hatte ja auch alle z.B >(war collage robin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH EA HAT VON ANGEL sgt 50 cent den account auch wiederhergestellt auch von v-nessa!

Wie schon gesagt, aber schau mal "wie" wiederhergestellt... Alles verfälscht: http://www.spieler-daten.de/V-Nessa+battle...+statistik.html

Bänder, globale punkte bekamen wir zurück, die Spielzeit nicht, was bei Punkte pro Stunde zu solch einem Wert führte 198912.76

Für mich gibt es keinen grund mehr diesen Account weiterzuspielen, auch mit deinem wirst du wenig Erfolg haben...entweder wird er genullt oder du bekommst deine Stats so zurück, wie meine, sgt fufzig cent, keios, unseren grossen Feh und noch viele mehr....

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja will wenigstens das was ich erreicht habe sehen... sprich 3 sterne...

edit: Haben dir dir am selben tag "alles mögliche" wieder gegeben? Frage hast du auch am anfang die standard @ mail bekommen, dass das eigentlich nicht geht?

So habe nun 147 punkte mal schaun ob ea was macht

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Haben dir dir am selben tag "alles mögliche" wieder gegeben? Frage hast du auch am anfang die standard @ mail bekommen, dass das eigentlich nicht geht?

Die haben mir noch am selben tag das gegeben, was du jetzt in meinen stats siehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im ami land ist es erst 10 uhr :D

EDIT: Hast du dort deine Anfrage nach einem Account backup gestellt?

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...?p_sid=pGM67k1j

Unter PC/BF2/BF2/Account/Account info?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... Angels account wurde erst nach 3 tagen wiederhergestellt.

Ich werde diesen account auch kaum noch spielen (außer wenn ich commander sein will :P) Aber dennoch nervt es

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Mir ist grade eben aufgefallen, dass Keios´s Account wieder genullt wurde.... warum auch immer, und dann habe ich mich natürlich auch sofort mit meinem eingeloggt und siehe da auch mein rang ist wieder weg.... :rolleyes:

Jetzt glaube ich weniger an eine chance akaorcram....

Edit, einem clanmate seine punkte wurden auch genullt, und wir alle 3 hatten das selbe schicksal...

EA

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich glaube die haben so eine art bot laufen wenn die so viele nullen.. nach bestimmten richtlinien. Finde es aber auch schwachsinn was die da machen erst stellen sie ihn wiederher, dann heißt es wieder ne du machst zu viele Punkte pro min. Ich hoffe auch ihr beiden kriegt eure account "wieder".Meine güte was macht EA nur da. Das ist doch... argh. Wenn so der Tante Emmer laden um die ecke arbeiten würde wie Ea.... dann wäre Tante Emmer pleite...

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.