Zum Inhalt springen
SchnachHahn

BF2-Ranking wieder gehackt?

Empfohlene Beiträge

Sehr geil... was für eine Kohle für diesen Dreck durchgeht! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mach mal kein terz, du hast doch 2 sterne wieder bekommen, den letzten wirste wohl auch wieder hinbekommen, also das is nu, die haben sicher noch ganz andere probleme

ja du hast recht.... bin auch "zufrieden"

Nur es geht ums Prinzip ... oder hast sonst mal erlebt das EA alles richtig macht? Nein sie machen meistens vieles falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mach mal kein terz, du hast doch 2 sterne wieder bekommen, den letzten wirste wohl auch wieder hinbekommen, also das is nu, die haben sicher noch ganz andere probleme

ja erst in 1440 stunden spielzeit bekommt er den 3ten stern :rolleyes: .... da ea die zeit nicht resettet bleibt er erstmal auf seinen 2 * sitzen... war bei uns das selbe -> EA ist einfach klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht sich einfach lächerlich mit den halben Statswiederherstellungen. Nachdem sie mich das erste Mal reseted haben, weil ein paar Cheatervögel mit meinem Account statspadden gegangen sind und wohl ein paar andere Hohlbrote mich bei EA gemeldet hatten, konnten sie meine Stats 1zu1 wiederherstellen. Trotz Reset. Also muss es ja Backups geben.

Lustigerweise befinden sie sich jetzt in einer Schleife aus Reset und Wiederherstellung. Erst löschen sie meinen Account, weil ich eine unmögliche SPM habe, dann stellen sie den Account wieder her. Ich frag mich, wann der nächste Hornochse bei EA meint, dass an meinen Stats was faul sein muss und mich nullt.... Kann ja nicht sein: 260000 Punkte, aber spielt erst seit dem 15.4.08...

Wenigstens hab ich kein Purple Heart mehr in dem Account (und das War College Ribbon hab ich seltsamerweise bekommen und behalten, obwohl ich noch Äonen davon entfernt war)

Es wird eben doch Zeit, dass EA das komplette Spiel und Statssystem patcht. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und jeder kleine Volltrottel mit Internetzugang kann nun Accounts übernehmen und kaputt machen und auf Dauer wird es auch EA einleuchten, dass es günstiger wird, das System zu ändern, anstatt dauerhaft Leute im Support zu binden, die ständig Stats nullen und wiederherstellen und sich immer wieder durch gehackte Server blamieren zu lassen. Letztlich geht es einem als bezahlender ranked Admin ebenfalls auf den Sack, dass man für ein System bezahlt, welches für den Hintern ist, wenn es nicht im geringsten abgesichert werden kann und fördert nicht gerade die Motivation, dies auch bei möglichen Nachfolgetiteln zu tun.

Am sinnvollsten wäre es ja, wenn man die Stats künftig auch lokal speichern würde, mit einer eigenen Reset/Restore Funktion. So könnte man nach einem Accountklau einfach zurückschalten auf die Stats von gestern und den Cheaterkiddies würde auf Dauer der Spaß vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erst in 1440 stunden spielzeit bekommt er den 3ten stern :rolleyes: .... da ea die zeit nicht resettet bleibt er erstmal auf seinen 2 * sitzen... war bei uns das selbe -> EA ist einfach klasse!!!

ja mei, dann spielt er halt nur mit 2, er wollte sie ja auch nur, oder zu großem teil, damit er commadner wird, und das wird man auch mit 2 sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knackpunkt ist, dass trotz der teilweisen "Wiederherstellung" der versauten Stats, der Account im Eimer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte idee...patched das ranking. :)

bzw.glaub ich sowiso ,dass die sich von ea noch lange damit rum ärgern werden.

ich für meinen teil glaube das ea etwas ausbrütet,die lassen sich doch von so ein paar möchtegern hackern nicht lange auf der nase rumtanzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte idee...patched das ranking. :)

Darauf könnt ihr warten bis ihr alt und grau seid. BF2 hat marktstrategisch seine Schuldigkeit getan und dem Konzern einen Riesengewinn beschert.

Die werden da bestimmt kein Geld mehr reininvestieren. Egal wieviele Spieler sich auch beschweren.

Und wenn EA die Anfragen zum Wiederherstellen einen "Pidspoofer"Opfer zuviel werden wird das Ranking abgeschaltet. Spätestens wenn "das neue , noch tollere ,noch bessere (und vor allem für erste nicht manipulierbare)" BF3 (Oder weiss der Geier wie die das nennen) erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dann noch einen Patch rausbringen, daß man sich nicht mehr zwangsweise anmelden braucht, wäre der Mehrzahl der Mod-Spielenden Genüge getan. Denn um Spaß zu haben, brauche ich kein Ranking, mir reicht es, nach dem Spiel zu sehen, ob ich gut war, oder noch ein Bier brauche oder eines zuviel intus habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

eigentlich bin ich echt froh das das die meisten hier ihre punkte nicht wieder bekommen!

wenn man 2500stunden ein spiel spiel und dazu oft auf einem INF - only server ,stimmt doch irgendwas im RL nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das man ohne das Ranking nicht online gehen kann und nicht die im Spiel freischaltbaren Waffen benutzen kann... dann wird das Ranking wohl "nie" abgestellt werden solange sie Geld durch die Ranked Server verdienen! Das sollte man bedenken! Und es verdichten sich die gerüchte das ein Patch rauskommen wird! EA reagiert nämlich im (EA) Forum mit Antworten auf die Frage nach einem Patch nicht mehr "abstoßend".

Hello,

Thank you for contacting Electronic Arts.

The DICE development team realizes that cheating and server manipulation are currently problems in the game, and they are taking steps to address it. It looks like the initial post about the BF2142 patch may have been misinterpreted, as the DICE team is basically saying 'We're working on fixing the flaws that allow cheating and server hacking for both Battlefield games (2 and 2142), and we're also working on a 1.5 content patch for Battlefield 2142'. It's possible to update the game servers to make them more secure without requiring players to run a full new 1.5 patch. Additionally, the announcement of a new patch for BF2142 does not mean that there are no plans to release more patches for BF2, just that the BF2142 patch is currently being worked on.

If you have any further questions, please let me know.

Take care,

EA Rep Mike H.

Player Relations

Electronic Arts

Im Forum wird gesagt ich fasse das mal nun zusammen.

User: Warum wird ein Patch für bf2142 rauskommen, und keiner Für Bf2? BF2142 wird doch kaum noch gespielt!

EA: Wir haben nie besagt das es kein Patch mehr für Bf2 rauskommen wird.

Quelle:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?t...=0&start=15

eigentlich bin ich echt froh das das die meisten hier ihre punkte nicht wieder bekommen!

wenn man 2500stunden ein spiel spiel und dazu oft auf einem INF - only server ,stimmt doch irgendwas im RL nicht oder?

Spiele das Spiel seit fast 3 Jahren... also jeden Tag Ca. 2 stunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das man ohne das Ranking nicht online gehen kann und nicht die im Spiel freischaltbaren Waffen benutzen kann... dann wird das Ranking wohl "nie" abgestellt werden solange sie Geld durch die Ranked Server verdienen!

Ich denke du verwechselst da was. Der "Accountserver" und "das Ranking" sind mit Sicherheit 2 verschiedene Systeme.

-edit-

Text abgeändert

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das 2 Systeme? Aso ok dann sorry.. aber die haben ja mit den Waffen geworben und dann kannst die nicht (er)spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf könnt ihr warten bis ihr alt und grau seid..........

Full gree :daumenhoch:

Solange die Zahlen nicht leiden..... oder leiden werden.... geschieht nichts.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das er

stupidjumper
mal was sinnvolles postet.

Was geht dich bitte das RL anderer an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Full gree :daumenhoch:

Solange die Zahlen nicht leiden..... oder leiden werden.... geschieht nichts.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das er mal was sinnvolles postet.

Was geht dich bitte das RL anderer an?

ich meine ja nur das solche leute dien ganzen tag bf2 zocken und wegen ihren 2500stunden heulen , mir wär es viel lieber das EA mal nix macht und schön an bfbc weiterentwickelt danach auch an bf3

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.