WCC_Diablo03 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hallöchen ihr lieben leutz!!! Wir sind mehre leute die desöffteren zusammen zoggen und nun hatten wir überlegt mal ein Film nach einem bestimmten scenario nach zu stellen und zu filmen nun zu dem Problem: um das zu realisieren müssten wir eine vorhandene Map des Mod´s US Intervention leicht verändern bzw weitere Fahrzeuge importieren und dort fängt mein problem an ich bekomme es hin z.b. den usthe_uh60 (Transport Heli) einzufügen und so wie ich es möchte zu platzieren (im Leveleditor) allerdings wenn ich die map dann speicher und die map Packe und ich dann ins Spiel (Mod) gehe und diese Karte lade ist genau dieses Fahrzeug nicht mehr da :-( auch wenn ich dann den editor wieder öffne ist das Fahrzeug dort auch verschwunden :-( auch habe ich das problem das ich irgendwie nicht an die Fahrzeuge rankomme die normalerweise in dieser Mod verwendet werden :-( habe auch schon verschiedene Foren durchgeschaut und leider noch nicht detaliertes gefunden was mit weiter geholfen hätte :-( deswegen hier diesen post. auch in diesem forum wurde das thema schonmal angesprochen allerdings wurde dort von der funktion rechte maustaste und dann create_Object_Spaw oder so gesprochen welche funktion ich aber irgendwie ned habe :-( wenn ich mit rechtsklick auf nen punkt im Level editor Klicke dann habe ich vielle möglichkeiten aber ned die eben angesprochene :-( hoffe das ihr mir helfen könnt und währe euch dafür auch sehr dankbar Mfg WCC_Diablo Ps: Was mich noch verwundert ist das die eigentlich schon vorhandenen Fahrzeuge nicht angezeigt werden :-(
Osis 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 du brqauchst tehroetisch die editorfiles. Da der Eidtorordner im regelfall nicht mit ausgeliefert in den Maps (platzgründen) kann der editor die bestehnden positionen nicht einlesen. ABER du kannst eine eigene gameplayobjects.con anlegen. mit den inhalten aus dem gameplayordner cq_ (conquest) mit den unterschiedlichen Mapgrößen. oder du fragst einach mal im Blacksandstudio nach, ob du die Files von USI kriegen kannst. der Editor braucht auch im Regellfalls die entpackent client & server.zip der objects, direkt entpackt in den ordwer Obejcts im USI ordner. hoffe das hilft dir erstmal weiter.
WCC_Diablo03 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2008 Ich danke dir für deine antwort doch leider hat sich das problem das die fahrzeuge im spiel verschwinden noch nicht erledigt :-( an die fahrzeuge der Mod komme ich mitlerweile dank deines tipps mit dem endpacken der object datein Mfg WCCDiablo