Zum Inhalt springen
deLLam0k

PR 0.75 Squad

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

ich wollte mal fragen ob evtl. interesse daran besteht einen PR BF-Games Squad zu gründen ???

Ich spiele nun schon etwas länger und würde es sehr schön finden wenn man Leute finden würde die man kennt und mit denen man gut spielen kann...

Ich fände es toll wenn man nach einer Zeit gewisse Taktiken bzw. Rollen innerhalb des Squads drauf hat sodass man auf Servern richtig geil spielen kann!!!

Also wer interesse hat der möge sich doch einfach hier melden bzw. mich bei xfire adden (dellamok)!!!!

Zeiten kann man ja dann auch hier bekanntgeben, würde mich halt nur interessieren ob überhaupt jemand interesse hat !!!

Gruß Della...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Great! Da hast du ja deine Drohung war gemacht.

Ich bin daböh.

€: Hab mitlerweile wieder ICQ

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns FH2 oder OPk wäre, wär ich dabei, aber Pr mag ich net.
:huh: ? FH2 & OPK

btT:

Für mich wäre ein Community Squad die elegante Alternative zu einem Clan.

Ich hab einfach nicht regelmäßig Zeit zum zocken. Ich möchte mich auch nicht irgendwelchen

Leistungsstandards stellen. Dafür bin ich einfach zu schlecht oder zu relaxed und

trotzdem mit Hingabe und Spass an der Freude dabei.

Ich möchte einfach gelegentlich PR zocken und am besten mit netten Leuten,

mit denen man sich, im besten Fall, auch hier noch austauschen und absprechen kann. Fertig.

Ich bin eher der Allrounder und hab meistens das Kit, was gerade am nötigsten ist;

Je nach Laune eben mal offensiver, mal softer.

Medic - gern, wenn benötigt

Driver/Gunner - in Tanks, APC etc. immer gern - nicht in Helis, da Rechner zu schluicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ? FH2 & OPK

btT:

Für mich wäre ein Community Squad die elegante Alternative zu einem Clan.

Ich hab einfach nicht regelmäßig Zeit zum zocken. Ich möchte mich auch nicht irgendwelchen

Leistungsstandards stellen. Dafür bin ich einfach zu schlecht oder zu relaxed und

trotzdem mit Hingabe und Spass an der Freude dabei.

Ich möchte einfach gelegentlich PR zocken und am besten mit netten Leuten,

mit denen man sich, im besten Fall, auch hier noch austauschen und absprechen kann. Fertig.

Ich bin eher der Allrounder und hab meistens das Kit, was gerade am nötigsten ist;

Je nach Laune eben mal offensiver, mal softer.

Medic - gern, wenn benötigt

Driver/Gunner - in Tanks, APC etc. immer gern - nicht in Helis, da Rechner zu schluicht

genau das ist meine absicht, ich hab auch neicht jeden zweiten tag zu trainingszeiten zeit, deswegen fände ich einen squad als alternative auch gut...

ALSO: jeder der interesse hat kann sich hier ja melden und eine zeit für ein erste treffen vorschlagen...

mein vorschlag wäre: sonntag 18uhr

Bearbeitet von deLLam0k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse dran hätte ich schon, aber nicht Sonntag 18.00 Uhr. Da muss ich meistens arbeiten, und wenn nicht, dann wäre da der offizielle FH2-betatest.

So inner Woche aber, mit einem lustigen Squad hinter die feindlichen Linien klettern, eine für den Feind wichtige Stellung einnehmen und nicht wieder hergeben, ja das wär schon schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch dabei sein. Nur hab ich zur Zeit kein funktionierendes Headset (was aber glaub ich nicht so das riesen Problem ist) und Sonntags 18 Uhr siehts auch bei mir nicht so gut aus. Generell kann ich schlecht eine bestimmte Zeit sagen, an der ich immer Zeit hätte. Am ehesten würde es Samstags gegen Abend gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEIN PROBLEM !!!

ich wollte mich nur mal umhörn, mein vorschlag wäre eben sonntags gewesen, bin aber flexibel...

postet einfach eure passenden termine!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meist abends Zeit. So ab 21:00 oder eher auch später. Selten früher. Ja, erhm.

Das Interesse scheint ja nicht wirklich groß zu sein.

Mich würde interessieren, woran es liegt. Man hat ja schon einige BFler online gesehen...

Aber auf dem 10Th Mountains Server treffe ich mittlerweile nur noch Leute, die ich von dort kenne.

Wie auch immer. Wird sich schon finden. Wer mich sieht kann mich gern auf ne kleine Trainings-Session anhauen.

Fragen kostet nix und wenn ich keine grad mal keine Böcke hab, sag ich das auch.

See you through my ironsight...

€: ich nämlich jetzt ballen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ein bf-games.net-Foren squad................. klingt gut :super:

Habe Abends meistens Zeit, es sei denn es läuft ein guter Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht kann man einen "festen" Termin pro Woche hinkriegen, der dann besucht wird, wie jeder Zeit hat. Ich kann eigentlich immer ab 0.30 Uhr rum, frühere Termine kollidieren hundertprozentig irgendwann mit meinen Arbeitszeiten (Schichtarbeit, jede Woche anders). Mein Vorschlag wäre mal Montag oder Dienstag, vielleicht ab 22.00 Uhr, ich stosse dann eben auch mal später dazu, wenn Arbeit ...

Wie sind eigentlich Eure Ingame-Nicks ? Meiner ist [ask]CamelNele.

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, schön. Ich bin auch meist erst um die Geisterstunde im PR unterwegs.

Meine Fav-Server sind 10th-Mountains & Tactics & Teamwork

Ingame Nick is KwanzaBot oder <bf-g.de>KwanzaBot.

Jetzt werde ich diesen netten Abend noch mit ner Runde ausklingen lassen. Ahoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.