Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo, ich spiele eigentlich nur im Singelplayer bzw. coop... nun fliege ich auch sehr gerne. Und genau da liegt mein problem. Wenn ich den Tornado in eine Singelplayer map einfüge fliege ich auf den desktop zurück, was auch logisch ist weger fehlenden Bot Support. Nun hab ich irgend wo mal gelesen das ihr die fliegenden Sachen wieder rausgenommen habt weger fehlenden Falschirmen. Nun zu meiner Frage. Wie schaffe ich es den Tornado, Tieger ect. wieder ins Spiel zu bringen. Oder könntet ihr vieleicht nicht eine Mini-Mod wie PR rausbringen für den Singelplayer mit Falschirmen ODER könnt ihr mir vieleicht die codes usw. was ich brauche geben, weil mir es egal ist ob sie aus den Hubschrauber springen und keinen falschirm haben.... und nochmal kurz gefasst: Wie schaffe ich es das ich Flugzeuge und so weiter im spiel habe OHNE das mir das spiel abschmiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus. Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spleeny 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 versuch mal die AI von nem anderen jet zu übernehmen (kann natürlich nich garantieren das das funfzt) notfalls mach mal HIER ne anfrage is zwar auf english aber fast alle sp pros tummen sich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...