Gast hirtlitschka Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Im Downloadbereich sind sowohl Hinweise auf den Server BF2142 GameServer v1.5 Windows (Beta) als auch den Client Battlefield 2142 - Patch 1.50 (Beta) ; man hab ich mich gefreut, aber 0MB sind verfügbar. Also noch nix, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 heute ist Dienstag, die Chancen stehen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wir haben die Bereiche vorab angelegt, um "später" flott agieren zu können. Irgendwann muss "Er" ja kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 die schnellste reaktion bringt da nix, wenn die DLs hier meistens mit 5-15kb/s laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 *hust* Battlefield-basis *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 *hust* Battlefield-basis *hust* *mal mit hust+männergrunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hirtlitschka Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wir haben die Bereiche vorab angelegt, um "später" flott agieren zu können. Irgendwann muss "Er" ja kommen. dacht ich mir *hust* Battlefield-basis *hust* wo is das Problem da saug ich meist mit Fullspeed. Wenn was neu ist, dann nutzt ich meist den Torrent, entlastet die Server, hilft verteilen und ist mit utorrent sogar schneller als ein überlasterter DL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 @ Koma Du weisst, dass Server und eine entsprechende Anbindung nicht umsonst sind !? Daher ... bitte etwas dankbarer. (Zumal genug Mirrors pro Kategorie zur Verfügung stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Tja also ich würd ma sagen wird heut wohl wieder nix mit 1.5 schade.-.- Bearbeitet 6. Mai 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...