Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

guter artikel!!

Yo auf jeden! Danke für's posten.

Ich war heute Blutspenden und die hatten sogar den TV laufen (mit Ton, was die sonst nicht anmachen)

Und ratet mal was mittags dort lief?? :facepalm:

Typisch WEIBER!!

Gestern war Stefan Raab ausnahmsweise mal wieder investigativ. :daumenhoch:

Hat wunderbar die Topmodels parodiert.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related

Um den kompletten Zusammenhang zu sehen, sollte man noch ein paar Minuten früher in der Sendung einsteigen, damit man weiß, worauf sich Stefan Raab bezieht.

ab 3:30min:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshow...8042011--/4025/

Bearbeitet von NordicViking

Also mal den ganzen rechtstaatlichen Kack weggelassen,

ich weiß nicht was ich kränker finde, ein Jugendlichen der nur scheiße baut, aggresiv ist und einen in der Ubahn zusammenlatscht oder einer der "bislang nicht polizeilich auffällig gewesen; er ist sozial integriert; er hat sich selbst gestellt, und er ist reumütig." ist und so ein kranken Scheiß abzieht.

Aber macht das in der bekloppten Welt noch was aus ? Ich will jetzt schön ins WE abklingen und mich nicht über asozialität noch runterziehen lassen, dafür bin ich einfach viel zu friedfertig aber ich finde das so eine Scheiß Presse nicht entstehen würde wenn die Verhandlungen schnell und rechtzeitg ablaufen würden.

Was viele hier vergessen, denk ich, ist das eine so grausame Tat in der Öffentlichkeit eben auch die Öffentlichkeit mehr zu interessieren hat und das zu Recht. Es ist weder in einer Kneipe noch Disko passiert wo sich die Leute ja schon "freiwillig" zum rumwrestlen treffen sondern dort wo man sich täglich aufhalten muß.

Dann würde so eine Presse nicht erst entstehen und in so einem aufstachelnden Fall wäre mehr Output nach aussen vielleicht auch fördernder. Wenn man weiß wie im allgemeinen die Lesermeute in Deutschland drauf ist kann man solchen Fällen im einzelnen Situationen bestimmt mit besser Info auf ertragbares Niveau bringen.

Man kann das schreiben wie man will, der Typ hat bei mir keinen Zuch, mich interessiert es nicht was einer vorher gemacht hat sondern seine Tat steht für sich allein.

So lange er nicht von einem neuen Kumpel ne chemische Droge frisch bekommen hat die ihn zu austicken gebracht hat kann ich kein Mitleid haben.

Bearbeitet von Trinità

Jetzt weiß ich auch warum du dich in letzter Zeit hier so fern hälst. Du raffst das meiste nicht^^

Ne ehrlich, noch alberner kann ein "hä?2 nicht kommen und dein Versuch ist ganz mieserabel. Hättest zu mir auch schreiben können das du meinen Post als völlig bescheuert empfindest, wäre wenigstens ehrlich gewesen und ich kann sowas ab, find ich besser als solche trolligen Hä-Versuche :)

Bearbeitet von Trinità

Dann schreib halt nich so nen verquasten Krempel. Ist doch echt nicht zu verstehen. Und anstatt hier rumzumosern und Kett i-was zu unterstellen, hättest du deinen Schmalz lieber verwenden sollen um zu erklären was du meintest. ;)

Hey,das ist doch mal wieder ein Paradebeispiel für seriöse Vorbereitung auf eine Pressekonferenz

Link 1 & Link 2 :dau::rolleyes::lol:

Wurden die Mitglieder des Seal Teams denn auch schon in den Orden des Bat'leth aufgenommen?

xay1duhenreb.png

In diesem 'Fall ist aber auch interessant, dass Merkel selbst diese Welle, genau wie letztes Jahr, reitet.

Merkel erzürnt Europa mit Griechen-Bashing

Da ist jetzt die Frage, wer wem zur Seite springt: Merkel > Springer oder umgekehrt. Vermutlich ist es aber ein Merkel <> Springer-Verhältnis. Die Gründe für das Bashing sind ja fast ausschließlich innenpolitische. Natürlich haben Merkels Äußerungen vor einem Jahr auch dazu geführt, dass der Euro schwächer wurde gg. dem US$. Das hilft wiederum dem deutschen Export. Nun aber geht es v.a. um das innenpol. Standing bei den Leichtbeeinflussbaren.