Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Ich wollte mal Fragen, wie ich eine MP40 in eine DC Map kriege! Alles soll serverseitig sein. Die Vss, MP5 und die M82 krieg ich alle problemlos rein über die StaticObjects.con. Bsp: Object.create Armory_Mp5 Object.absolutePosition 1140.23/101.41/865.85 Object.rotation -226.30/0/0 Hier sind dann zwar die Kisten nicht zu sehen, aber das ist egal. Ist es möglich die MP40 nach dem selben Prinzip einzubauen? Als ich statt der MP5 einfach MP40 reingeschrieben habe ist in der Map nix zu sehen. Gibt es ne Möglichkeit die Mp40 unter den ObjectSpawnTemplates.con spawnen zu lassen? Wenn ich es damit versuche, sagt der Server, wenn er die map läd, dass ein Fehler aufgetaucht ist. Irgendwas mit der Pistole scheint mit irgendwas anderem nicht zu passen. Kann den Fehler mal posten, falls nötig! Snoop Bearbeitet 13. April 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Weiß keiner einen Rat? Brauche die undbedingt in meiner Map Wenn ich jetzt den German_Assault_Desert in die Map bringen möchte, geht es. Zumindest zeigt der Server beim laden keine Fehler, jedoch ist von dem Kit nix in der Map zu sehen! :S Hilfeeeeee Bearbeitet 7. September 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 da steht irgendwas, das die p38 doppelt verwendet wird... oder les ich da was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) ja hab ich auch so gelesen, nur ich habe keine kits aus bf1942 drin! kann also irgendwie nicht sein. könnt ihr mir mal genau sagen, wie ich die Kits von 1942 spawnen lassen muss? Iegendwie gehts bei mir net, egal welches Kit ich benutze! Hier ist noch ein Fehler, der bei mir erscheint, wenn ich den Server Joinen will: Was hat der Fehler zu bedeuten? Bearbeitet 16. April 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Weiß keiner wie man eine Waffe von 1942 in DC einbauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich brauch immernoch Hilfe in diesem Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Habe damit noch nix gemacht..aber, die Kits und deren inhalt werden in der init.con deiner map festgelegt,schau dir mal die kits und deren namen in einer bf1942 map an und editiere deine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 In meiner Init.con stimmt ja alles. Da sind die Kits drin, die die Soldaten beim Spawnen aussuchen können. Es geht um das Spawnen eines Kits aus BF9142. Ich möchhte wo die Mp40 hinlegen, dass man sie aufnehmen kann! Aber trotzdem danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich habe davon gehört, dass man die Object.con einer Waffe ändern kann. Also umschreiben, was wo ist. (Messer auf 1, Mp40 auf 3, ...) Wenn ich jetzt also die P38 aus dem Kit entferne und die Object.con in den Mappatch packe, ist es dann Serverseitig geändert? Hilfe wäre hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Es wäre nett wenn jemand helfen könnte! Eine weitere Frage, die wir haben: Wenn man bei DC stirbt verliert man seine Waffe und die liegt dann am Boden (Waffe ohne Rucksack) Kann man auch so eine Waffe Serverseitig in eine Map einbauen? Also das z.B. auf einem Tisch eine RPG oder eine AK liegt. Die VSS z.B. gibts ja nur als Kit in einem Koffer. Das meine ich aber nicht. Wenn man selber einen neuen Spawner erstellt geht es nicht. Es müsste doch eigentlich gehen, weil dieses Kit ja auch "spawnt" wenn man stirbt. Nur wollen wir eine feste Stelle für das Kit. Ich will also Serverseitig eines dieser Kits spawnen lassen. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Schwierige frage...probiers doch einfach mal aus.. Nehm dir ein Standardspawner und editiere ihn..k.a. ob das klappt.. Beispiel: rem ----------------------------------------- rem --- ah64apache --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ObjectSpawner ah64apache ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ah64 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 ah64 ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 Hier der Name deiner waffe / kit ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 20 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 Natürlich noch pos. in der OS angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ok Danke. Ich werds heut Mittach mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hatte ich versucht, da ging es. Aber Serverseitig noch nicht probiert... Dann lass ich den Snoopy mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 mach ich nach dem 4 wöchigem frankreich trip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) nein das mit dem set team 3 geht auch nicht. bekomme immer fehlermeldungen dieser art bitte um hilfeeeeee Bearbeitet 7. September 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...