Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Na so besoffen wie gestern bist leider nicht <_<:angry::blink::D ich hab schon jetzt so stressgefühle wegen der schule. komm jetzt in die 10. Klasse Realschule und dieses jahr muß ich mich mehr anstrengen als sonst um auf ne weiterführende schule zu kommen <_<:ph34r:

gn8 @all

So bin aus Bayern zurück, und muss zum meinem Leidwesen feststellen das ich dadurch viele Threads verpasst hab, aber ich schieb jetzt nicht so alte Threads wieder nach oben, übrigens schmeckt der "Himmel der Bayern" richtig gut! ;)

@ alle die noch wach sind!!

Habt ihr alle Ferien bzw. Urlaub, oder seid ihr eifach auch nur Nachtschwärmer, wie ich?? :D

@ den Rest

Schlafen könnt ihr wenn ihr Tot seit!! :lol:

Naja, bei mir wird das Sandmännchen auch bald zuschlagen, also denn...

gn8@all

jo ich B)

na was macht ihr gerade ? ich such mir grad ein paar tabs und noten von guten songs zusammen...

Giga gucken und gucken ob irgendwo neue Posts geschrieben worden sind, allerdings ist dies hier das einzigste Forum wo um die Uhrzeit noch einigermaßen was los ist. :rolleyes:

Aber ich denke ich hör jetzt mal wieder a bissel Hans Söllner :D

sorry, aber Hans Söllner ist alles andere als ein Össi!

Das ist ein Ur-Bayer, der sich dem Shit-rauchen verschrieben hat und regelmässig ein paar Tage im Bau verbringt! (Weil er sich auch mit der Obrigkeit anlegt)

Seine Songs sind Insider-mässig natürlich absolute Klasse :) Ich hör ihn auch gerne.

nu ja, bis denne, morgen früh schreit wieder der elektrische Hahn aber Gott sei Dank is Freitag! :rolleyes:

Good n8 zusammen

So jetzt noch die Tv Total Wiederholung gucken und dann pennen gehen. :adminsprach:

huhu dieses Smilie wollte ich schon immer mal benutzten! :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.