Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
N8

6 STD SS sind sehr anstrengend

Geschrieben

so ich wünsch allen verbliebenen ne gute nacht und ne schöne woche. ich verdrück mich für 7 tage in den urlaub hossa.jpg

ciao,

Rock*star B)

Geschrieben

ich lade grad eod 20% und Schaue mir die PC-DVD an

Geschrieben

Ich laber grad mit nem kumpel und wir machen uns über andere lustig ;)

Geschrieben

ach ja ich laber grad im mIRC mitnen paar besoofenen CLanmembers

und versuche nebenbei den PC meines Bruders zu hacken

Geschrieben

@Quel_Thalas

also langweilig ist dir bestimmt nicht :D:D:D

ich geh jetzt schlafen hab das we frühschicht , gute nacht @all

Geschrieben

ich war grad auf server und hab mit den anderen gedaddelt,war wie immer geil!!jetzt noch schnell eod saugen und dann hajabubu machen!! :D

gute nacht!!

Geschrieben
ich war grad auf server und hab mit den anderen gedaddelt,war wie immer geil!!jetzt noch schnell eod saugen und dann hajabubu machen!! :D

gute nacht!!

Geschrieben

So, CD 5 und CD 6 sauge ich dann heute Nachmittag, jetzt gehts erstmal in die Heia, gn8

Geschrieben

wie denn alle schon wech?

komm grad vom Schlachtfeld, hab noch mit "blauer" und "Totengott" Market Garden von den Amis befreit B)

nu denn, at all who cannot sleep can go to Market Garden and look for the Jetpacks ;)

greetz Daywalker

Geschrieben
wie denn alle schon wech?

komm grad vom Schlachtfeld, hab noch mit "blauer" und "Totengott" Market Garden von den Amis befreit B)

nu denn, at all who cannot sleep can go to Market Garden and look for the Jetpacks ;)

greetz Daywalker

Geschrieben

LÖL lustiges Bildchen... hat Spaß gemacht, mit Euch zu daddeln. :)

Geschrieben

Hab grade Schweigen der Lämmer geguckt und hau mich hin, den ganzen Tag Mappen und Rash zoggen war anstrengend !

Good Night ! -_-

Geschrieben

blauer Stahl 13. Sep 2003, 05:37

@daywalker: hier das versprochene pic vom white dwarf allein in der ju!!! (eiserner verteidiger der gazalanordflagge/achsen...gute arbeit!)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.