Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol mein Bruder hat 1024 mb ram aber leider hat er seinen tower abgeschlossen :(:(

Geschrieben

Sers !

Werd jetzt noch ein bissl Fern sehen und mich dann aber auch hinhauen, also seid mir net böse ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Fürn Nacht-Topic :

stars.jpg

Geschrieben

Morgen muss ich wegen Konfi Unterricht zur Kirche um halb 10, das ist unmenschlich, von wegen Nächsteliebe!!!!!! :D

also gn8

Geschrieben

Ich denk an dich wenn ich mich noch mal rumdrehe :lol:

Gast
Geschrieben

im moment installiere ich noch *Pirates of the Caribian*

aber wie es aussieht will pathetic noch ne runde drehen...

also nix wie rein in den tank :D

Geschrieben

so Jungs jetzt komm ich grad vom Schlachtfeld, hab mich mit "blauer" noch recht gut amüsiert!

Aber jetzt ist Schicht im Schacht, die Maus klemmt, das Bier ist leer, jetzt geh ma ins Nest!

Good n8

greetz Daywalker

Geschrieben
so Jungs jetzt komm ich grad vom Schlachtfeld, hab mich mit "blauer" noch recht gut amüsiert!

Aber jetzt ist Schicht im Schacht, die Maus klemmt, das Bier ist leer, jetzt geh ma ins Nest!

Good n8

greetz Daywalker

Geschrieben

jaaa ich habe die ganze nacht lang windoof instqalliert :lol::lol:

jetzt habe ich weider wie jeder halbweg vernüpftige XP

Geschrieben

Die best Zeit, um mal kurz hier hineinzuschreiben

und alle eine angenehme Nachtruhe zu wünschen.

Schlaft gut.

Geschrieben

auch von mir eine wunderschöne gute nacht...hab grad tränen der sonne gesehn und muss sagen der soundtrack is das beste an dem film

Geschrieben

...gut's Nächtle! :lol:

Geschrieben

Gute N8 Gemeinde... *gähn*... das Wochenende war viel zu kurz und ich bin total platt. Eigentlich noch keine Zeit aber ich bin fertig wie Schnitzel. :P

Geschrieben

verdammt ich kann nicht pennen mein zimmer ist zu warm wenn der Rechner Eselt : Scheiß hitze!!!

ich mach ihn gleich aus N8

Geschrieben

n8 Männers! :lol:

homer.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.