Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Ja Männers und Mädels...

ich mach auch mal Schluß für heute *gähn*. Gute N8.

Hier nochmals ein Bild für alle Waffenfreunde damit Ihr was zum träumen habt!  :P

Na toll und schon sind die Ferien vorbei, dass waren wohl die beschissesten Ferien die ich jemals hatte, ich fordere weitere 2 Wochen. :P

Naja gezwungendermaßen gute Nacht.

Wär zwar gern noch was geblieben, aber der Tach auf Schalke hat doch ganz schön geschlaucht - trotz der Niederlage ein schönes Spiel bei > 61.000 Zuschauern. :)

N8 Männers & Glück auf! *lol*

So ich hau mich auch hin üähhh morgen Schule :wacko: warum war das Wetter fast die ganzen Ferien so scheisse und jetzt wo es besser wird muss man wieder in die Schule ich wäre lieber über Ostern in die Schule gegangen und hätte dafür jetzt Ferien.Najo Gn8 und allen einen schön (beschissenen) Schultag :(

Na toll und schon sind die Ferien vorbei, dass waren wohl die beschissesten Ferien die ich jemals hatte, ich fordere weitere 2 Wochen. :P

Naja gezwungendermaßen gute Nacht.

Jepp, 6Uhr klingelt auch mein Wecker :o !

Nun denn, werde dann mal schlafen gehen, muss mich wieder an den typischen Schlaf-Rythmus für die Schule gewöhnen...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Wünsche allen eine gute Nacht und einen (irgendwie) "netten" Start in die Woche !

tired.jpg

(hat irgendwas das Bild :rolleyes: )

ich hau mich auch hin.

Ich war zwar in Griechenland, aber irgendwie waren die Ferien kagge...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.