Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, dann auch von mir mal eine Gute Nacht! Man sied, na ja, leist sich im Guten Morgen Thread! :D

P.S.: Ich glaub' ich werde Forum süchtig...

Geschrieben
Ja, dann auch von mir mal eine Gute Nacht! Man sied, na ja, leist sich im Guten Morgen Thread! :D

P.S.: Ich glaub' ich werde Forum süchtig...

Geschrieben

Jute nacht zusamme :)

MfG OpaWilli

Geschrieben

So, ich muss mich ja auch nochmal hier melden !

Wünsche allen eine gute Nacht, wünschte mir das ich zur Zeit öfters hier vorbeischauen könnte aber diverse Punkte lassen das nicht zu (zB Freundin, Telefon-Rechnung, Führerschein usw) !

Also dann, angenehme Träume ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

jute nacht B)

Geschrieben

jetzt bin ich auch müde <_<

toll geh ich eben pennen immer diese ewig langen threads wo man schon einschläft :D

gute nacht :huh: aber vorm schlafen immer noch schon :high: ^^ nene sowas macht man ja nicht XD

nacht :P

Geschrieben

n8, morgen englisch referat <_<

Geschrieben

dem schließe ich mich an , n8 @ alle

Geschrieben

N8 Leute angenehme Träume *lol*

post-8-1083016538_thumb.jpg

post-8-1083016538_thumb.jpg

Geschrieben

- :D -

da möchte man nochmal Baby sein B)

Schlaft gut und spielt nicht mehr so viel

post-8-1083017112_thumb.jpg

post-8-1083017112_thumb.jpg

Geschrieben

zu guter Schluß

Sprechfunk-Begegnung auf hoher See. An den Mikrophonen: Ein ausgemachter Dickschädel, ein verkappter Kabarettist. Die Argumente des einen: 5.765 Mann Besatzung, 78 Kampfflugzeuge, acht Atomreaktoren. Lesen Sie hier, warum er sich trotzdem nicht durchsetzen konnte (die US-Kriegsmarine hat das Gesprächsprotokoll unlängst freigegeben):

Station 1:

"Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden!"

Station 2:

"Anfrage, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ändern."

Station 1:

"Hier spricht der Kommandant eines US-Kriegsschiffs. Ich wiederhole: Ändern Sie Ihren Kurs!!"

Station 2:

"Wiederhole Anfrage, dass Sie Ihren Kurs ändern."

Station 1:

"Dies ist der Flugzeugträger "Enterprise". Wir sind ein sehr großes Kriegsschiff der US-Navy. Ändern SIE den Kurs - und zwar JETZT!"

Station 2:

"Tja, wird wohl so nicht funktionieren - wir sind ein Leuchtturm..."

(Ort und Zeit des Geschehens sind zwar nicht bekannt geworden. Da das 342 Meter lange Flaggschiff jedoch noch schwimmt, dürfte es nicht der Leuchtturm gewesen sein, der letztlich abdrehte...

;)

Geschrieben

...gute Nacht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.