Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

eine gute nacht wünsch ich euch allen und anschliessend einen schönen sonntag morgen.

mfg

kessel

SO ein erfolgreicher Tag geht zu Ende ! :P Die meiste Zeit BFV gezoggt und heut Abend noch DVD auf meinem Surround System geguggt - B)

Nacht Leutz !

Eintrag ins Tagebuch ,ich rede immer noch mit imaginären Gestalten die mir Schriftmitteilungen über den Bildschirm schicken *lol*;) ich weiss nicht wie lange ich noch überleben werde wenn ich nicht bald was vernünftiges zu tun habe ,ausser hier im Forum rumzuspammen.Die letzten Tage bestanden aus virtuellen Weltenaufbau und virtuellem Gemetzel....... *lol*;)

Gn8

Laaaaaaangweilig.....bei dem scheiss Wetter kann man nichts machen ,eigentlich wollte ich mit Kumpels Grillen gehen ,aber bei 7 Grad und immer wieder Regen.Es muss endlich wieder warm werden.....da fällt mir so ein Lied ein....Wann wirds endlich wieder Sommer ,so wie er früher einmal war..... *lol*;)

...hört doch mal endlich auf hier rumzu :spam: men ! :angry:

N8 zusammen - schönen Sonntag! *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.