Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

ich verzieh mich dann jetzt auch ma ins bett ihr pfeifen.ach ja und ohne holland fahrn wa zur em^^.

nacht.

ich verzieh mich dann jetzt auch ma ins bett ihr pfeifen.ach ja und ohne holland fahrn wa zur em^^.

nacht.

Na? hase es bis 25 Honor geschafft? Bist du auch schon im Tracker oder so, wir können ja mal zusammen zocken :D....

Gute Nacht ihr pfeifen *lol*

Gast Kesselring11

nächterle.

scheiss samstag, in der nähe ist eine feier und ich bin nicht da :(

also penn0rn.

mfg

kessel

nächterle.

scheiss samstag, in der nähe ist eine feier und ich bin nicht da :(

also penn0rn.

mfg

kessel

So ich glotz0r jetzt noch South Park und werde dann noch etwas lesen dann einschlafen gegen 3 Uhr aufwachen und auf die Uhr kucken und einen Schluck Wasser trinken werde dann weiter schlafen um 5 aufwachen, weil der Hamster krach macht, werde mich darüber aufregen und zu faul sein den Hamster aus dem Zimmer zu stellen, werde dann bis 5:30 wach sein weil der hamster zu laut ist, dann werde ich ihn raustellen und versuchen weiter zuschlafen, aber ich merke das ich es doch nicht mehr kann werde dann aufstehen und Compi zocken, werde dann gegen 8:30 wieder müde, gehe wieder schlafen und penne dann ungestört bis 11 Uhr *lol*;)

GN8

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.