Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N8@All

Nichso über Tschechien aufregen,eh alles n00bs :D*lol*

Gast abc
Geschrieben

night

B)

Geschrieben

n8.übrigens geile sig abc :)

Geschrieben

Jo n8 alle :) Hab bis jetzt MoH:AA gezockt und geh jetzt pennen :)

Geschrieben

jaja

nich bauch vollschlagen und dann pennen

n8@all

Geschrieben

für heute ist schluß , also gute nacht

Geschrieben

gute nach NASCAR! gut nacht an alle!

Geschrieben

gute n8!

Geschrieben

schon wieder so spät?scheiße morgen doppelstunde reli(jajaja ich weiß is ungewöhnlich)und dann geschichte und wahrscheinlich ne deutsch ex :unsure: .dann noch erdkunde*gäääähn*und englisch :shithappens: .

aber danach is ja wochenende :klatsch::klatsch::party::super::super::w00t::high::high:

Geschrieben
schon wieder so spät?scheiße morgen doppelstunde reli(jajaja ich weiß is ungewöhnlich)und dann geschichte und wahrscheinlich ne deutsch ex :unsure: .dann noch erdkunde*gäääähn*und englisch :shithappens: .

aber danach is ja wochenende :klatsch::klatsch::party::super::super::w00t::high::high:

Geschrieben

so noch ca. 2-3 std bio lernen und dann pennen...und dann 3std lkarbeit schreiben und dann 2std lang in geschi lk pennen, dann in die pommesbude rasen, im auto essen, zurückrasen, ne stunde dt lk übermich ergehen lassen (halb geschlossene augen) und dann (!) endlich wochenende und fürn vortrag 3 bücher lesen..............langer rede garkein sinn----> ich will pennen und ich will endlich ferien :(

n8 soweit....

Geschrieben

n8 jungs

ch geh jetzt auch <_<-_-

Geschrieben

Nacht, kann ja beruhigt schlafen, schließlich ist das hier nicht Fledermausland. :)

post-8-1088109554_thumb.jpg

post-8-1088109554_thumb.jpg

Geschrieben

ich sach schonmal nacht.da ich jetzt gleich kalkoffes mattscheibe gucken muss :super:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.