Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht und Blauer sollte wirklich nur noch auf Servern spielen wo FF aus ist. :D

post-8-1090721044_thumb.jpg

post-8-1090721044_thumb.jpg

Gn8 mir gehts immer noch oder schon wieder kotzübel , ich weiss nicht mehr was am Samstag passiert ist und ich bin einfach im Arsch, ich bin vor 3 Stunden nach Hause gekommen. Freitag hat es angefangen an der Badehütte von einem Kumpel und ich hab kA was wir alles gesoffen und geraucht haben, nur war ich am Samstag in der Früh einmal kurz nüchtern ,aber auch nur um danach gleich wieder abzustürzen. Und das ging bis heute Mittag so weiter, ich fühl mich wie als wäre ich, was weiss ich, ich bin einfach im Arsch, meine Lunge fühlt sich wie ein Reibeisen an und meine Stimme hört sich auch so an.....gn8

Gn8 mir gehts immer noch oder schon wieder kotzübel , ich weiss nicht mehr was am Samstag passiert ist und ich bin einfach im Arsch, ich bin vor 3 Stunden nach Hause gekommen. Freitag hat es angefangen an der Badehütte von einem Kumpel und ich hab kA was wir alles gesoffen und geraucht haben, nur war ich am Samstag in der Früh einmal kurz nüchtern ,aber auch nur um danach gleich wieder abzustürzen. Und das ging bis heute Mittag so weiter, ich fühl mich wie als wäre ich, was weiss ich, ich bin einfach im Arsch, meine Lunge fühlt sich wie ein Reibeisen an und meine Stimme hört sich auch so an.....gn8

so, ich geh zwar noch net pennen, aber damit ich das hier net wieder vergess:

gute nacht @ all! :)

post-8-1090789370_thumb.jpg

post-8-1090789370_thumb.jpg

so ich geh jetzt auch mal ins Bett !!!!!!!!!!

hab ja schließlich noch eine Woche Schule !! :angry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.