Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe mittlerweile die Welt nicht mehr, zuerst ist alles super, dann alles scheisse und dann gehts wieder bergauf und anschließend wieder nach Unten. Und was noch seltsamer ist, ich hab mich wie ein Verrückter auf die Sommerferien gefreut, und jetzt wo sie da sind, kaum sind zwei Wochen um (hatte schon früher Sommerferien wegen dem Abschluss) langweile ich mich zu tode. Ich weiss nicht was ich machen soll ,und außerdem ist es sowieso egal was ich mach, am Ende bin ich immer wieder da wo ich vorher stand. Naja ich hoffe mal der Urlaub in Italien bringt etwas Abwechslung ,oder hilft immerhin einiges der letzten paar Wochen zu vergessen, denn immerhin wird es an Alk und anderen "Sachen" nicht mangeln....

Gn8 und ich hoffe euch bleibt erspart was mnir in den letzten Wochen passiert ist....

Und morgen schon wieder so früh aufstehen *grummel*, naja ich hoffe es lohnt sich.

Hab mir gerade aus Langeweile einen (ja zugegeben relativ laienhaften) Avatar gebastelt..................gute Nacht!

post-8-1090972970_thumb.jpg

post-8-1090972970_thumb.jpg

Und morgen schon wieder so früh aufstehen *grummel*, naja ich hoffe es lohnt sich.

Hab mir gerade aus Langeweile einen (ja zugegeben relativ laienhaften) Avatar gebastelt..................gute Nacht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.