Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DSF ? Ich glaub auf VOX kommt jetzt eine bestimmte Wiederholung mit John Strong ;) ...

Nene, werde mich jetzt mal schön auf mein Bett fallen lassen und dann den Tag Revue passieren lassen...war heute nur auf einem Konzert in St. Vith...naja man sieht sich heute Mittag [es sei denn ich fahr zum See, dann sieht man sich eben Abends (sofern der Router mitspielen wird)] !

Also dann, knackt mal gut !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Mir fällt gerade ein das man hier im Nacht-Topic bestimmt noch irgendein Spielchen einbauen könnte...hmm ich sag mal später bescheid was mir so eingefallen ist :) !

So, jetzt aber !

GUTE NACHT !

338134.jpeg

(hab halt keinen Strand gefunden)

Wir sehen und dann morgen beim

fruehstueck.jpg

Geschrieben
*lol* Gute Nacht allerseits!
Geschrieben

lol blauer *lol*

gute Nacht Ladies :)

post-8-1091401734_thumb.jpg

post-8-1091401734_thumb.jpg

Geschrieben

n8 meine kapitalistischen feinde^^

Geschrieben

Wir sind nicht alle Kapitalisten, Genosse. ^^

Was ist jetzt eigentlich mit dem Bild das ich dir, Genosse ET, gegeben hab, warum ist das nicht in deiner Signatur, das ist doch so schön. :( ......................... *lol*

post-8-1091401995_thumb.jpg

post-8-1091401995_thumb.jpg

Geschrieben

ich geh jetzt auch mal pennen

es lebe der westen :D

Geschrieben
ich geh jetzt auch mal pennen

es lebe der westen :D

Geschrieben

so geh jetzt dann auch ins bett - noch bisle Americas Army zocken mit Fr3ak3r, stoe und datschi... ;)

Geschrieben

Ahhhhh schon viel besser, Genosse ET, jetzt musst du nur noch folgenden Link reinpacken:

www.kommunistische-partei-deutschlands.de

Geschrieben
Ahhhhh schon viel besser, Genosse ET, jetzt musst du nur noch folgenden Link reinpacken:

Geschrieben

na dann SPOKOJNOJ NOCHI

:D

Geschrieben

ne du lass mal die kpd ist mir unsympatscih die haben so viel mist gebaut nach dem ww1 das ich die einfach nicht ernst nehmen kann....zudem versteht wohl kaum einer von denen was der kommunismus ist und wie man ihn umsetzen könnte....amateure

Geschrieben
Achso ich hab da noch ne Frage:

Kannst du mir was über Ho Chi Minh erzählen, kennst dich ja scheinbar ganz gut aus. ;)

Geschrieben

jack.jpg

Kommunisus war nie gut, is net gut und wird nie gut werden

naja, ich wünsch euch trotzdem allen ne gute nacht ;) B)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.