Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

N8 Leute

Hochtzeits Schmaus hinter mich gebracht ( lecker Bierchen ) und ab morgen wird mal wieder Bf angetestet.

post-8-1091925107_thumb.jpg

post-8-1091925107_thumb.jpg

@typ so ne unterstellung würd ich ehh nie ernstnehmen von daher^^

und nietzsches denken ist insofern klasse das es anders war und menschen die noch eine eigene wenn auch verzerrte meinung haben und sich auch stark in dieser vom rest unterscheiden sind mir allemal lieber als die stereotypen die sich in ihrer meinung kaum unterscheidenund alles nachplappern das grade "in" ist....und in einigen dingen hat der ja nicht ganz unrecht sofern man sich traut sich soweit aus dem fenster zu lehen ohne gleich zu sagen - alles schwachsinn, soll jetzt nicht heißen ich bin vollkommen seiner meinung bin aber irgendwo hat er auch rech und hitler hat ihn wie ich das sehe auch etwas missverstanden bzw seine berühmtheit für seine zwecke ausgenutzt...

so ich geh jetzt der planet der affen weitergucken und dann penn0rn ;)

so gute nacht, hab mir grad noch die ersten beiden "Planet der Affen" Filme reingezogen ^^ *lol*

@ET

Ja gut, das kann man natürlich so sehen, find ich auch nicht schlimm, aber was mich interessieren würde, stimmst du Nietzsche (teilweise) zu weil es auch deine Meinung ist oder weil du nur eine Meinung haben willst die den anderen nicht passt bzw die nicht der Masse enspricht, tschuldigung wenn ich so frage, aber mich beschleicht manchmal das Gefühl, vielleicht machst du das ja auch nur aus dem Unterbewußtsein heraus. ;)

Und das Hitler Nietzsche teilweise missverstanden(absichtlich?) hat, da muss ich dir wahrscheinlich zustimmen, allerdings finde ich wiegesagt das die beiden Ansichten sich doch sehr ähneln, würde mich auch nicht wundern wenn sich Hilter ein paar "Inspirationen" von Nietzsche geholt hat.

Aber was ich lustig finde:

Soweit ich mich noch erinnern kann, stand in einer Biographie über Nietzsche das er selber sehr schwach war, vorallem gegenüber Frauen, soll heißen die Frauen hatten ihn so ein bisschen im Griff, kann aber auch sein, dass das falsch ist, ist schon lange her das ich den Schinken gelesen hab.

Und das Nietzsche wahrscheinlich selbst im KZ geländet wäre, wenn er zur Zeit des 3. Reiches gelebt hätte, weil er ja eigentlich überhaupt gar nicht in das Arien-Bild passte.

Kannst mir ja über ICQ antworten, dann kann man den Nacht-Thread auch mal Nacht-Thread sein lassen. ^^

So, gute N8 an alle, muss morgen wieder um 6:30 raus, is wieder Schule :( Unn ich weiß noch nichma was fürn Tutor bekomm, bzw, mit wem ich in einen Kurs komm ...

Für mich gilt das gleiche wie Sergio, ich muss pennen, sonst komm ich morgen gar nicht raus.

GutN8

@ AceET und der Typ:

Ihr beiden lauft abends aber auch noch zu Hochtouren auf hehe ;)

Danke für das ebook, ist zwar ein wenig "komisch" geschrieben, aber was solls!

Mal sehen wie lange der Router noch online bleibt, werde mich noch etwas hier im Forum rumtreiben (*denkdenkdenk* haben wir noch Bier im Keller...mh mal gleich gucken)

Wow, morgen um 5:10 aufstehen, weils dann für 3 Wochen lang zum Wotan Zementwerk geht - zum Glück hab ich dann das Geld für den Führerschein raus :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: *pardon* Nacht an diejenigen, die jetzt schlafen bzw knacken gehen - oh man, es wird schon wieder so warm hier im Zimmer :o ...

*EdiT²*:Werde mich jetzt mal aufs Bett legen und diverse Reportagen gucken - bis morgen dann -

GUTE NACHT !

sundown.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.