Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

noch schnell 6 Toasts reinschieben...hab heut Abend nochnix gegessen^^

n8 dann mal

6 toasts..... :o

mit was haste die denn belegt??? quer durch´n garten oder alles die selbe erscheinung???

hatte gerade noch 2 gegrillte Hamburger.... thats enough :D

damn.. bin ich voll. *restevommundabwisch*

werd nu noch mit meinem auto inne city düsen und die Disse unsicher machen... cya tomorrow *lol*

Gast ::majoana::

so nochmal meinen raid bei ogame kontrolliert. der typ war noch on und hat gesaved (bis auf 10k deut <_< ), war dann so sauer dass er mich angegriffen hat und ich hab ihn natürlich fast ohne verluste (5-6 raks) geschrottet und mir die 69k metall und 30k kristall geholt

also geh ich mit nem grinsen ins bett ( :D ). GN8 jungs und nich zu lange wachbleiben sonnst macht das hässliche ringe unter den augen :P

?dit* "wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?.. :huh: ...paulchen paulchen du machst sachen über die wir trotzdem lachen..." *lol*

nacht leute!

pff ich hasse cs! 192 ping mit dsl?? joa klar shice steam gedöns (und ja ich hab alle filesharing progs beendet ,auch teamspeak und sogar icq! )

egal bleib ich halt bei bf!

wie gesagt n8 leute!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.