Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Es ist 1:10Uhr ich könnte einschlafen, bin aber grad 1.5 am saugen B) in 17Minuten kann ich pennen gehen. In diesem Sinne Gn8 Leute

MfG OpaWilli B)

Rabauker das siht echt brutal aus :o aber doch is echt gut gemacht wenn du sagst das du das blut reingemacht hast siht aus wie echtes blut .

Rabauker das siht echt brutal aus :o aber doch is echt gut gemacht wenn du sagst das du das blut reingemacht hast siht aus wie echtes blut .

Halloween, zeit für alte Leute erschrecken ohne Reue, da hab ich mal ein Foto vom Hamster meiner Schwester.

Keine angst das blut ist mit Photoshop retuschiert. :D

N8

hehe , also der hamster starb auf natürliche weise an alters schwäche und die todes ursache hat nichts mit dem kühlschrank oder einem anderen möbelstück zu tun. :D

Die idee dazu kam von meiner schwester selbst vor paar jahren als sie das foto schoß. Der hamster hatte eine schwäche für löcher und schlupflöcher aller art wo man nicht die hand reinstecken konnte und so versuchte Miss Rutherford sich unter die kleine Lücke zu quetschen und das mit viel mühe. Aber egal wie Sie sich drehte sie schaffte es nicht sich da rein zu quetschen :lol:

Gute Nacht an alle, ich hau mich nu hin, heute Abend war gar nix los :P !

Richtig was ab geht bei uns nur an Hexennacht !

So ich schlafe jetzt zu den beruhigenden Takten von "Lady in Black" von Uriah Heep ein, gn8

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.