Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daywalker,18. Sep 2004, 03:27] nacht zusammen :D
Geschrieben

so, ich geh jetzt pennen :ph34r: und, ja ich weiß das wir erst 23Uhr haben :P

Also Mädels..JUTE NACHT :)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Go grad vom see gekommen ,jetzt noch southpartk glotzen udn dann oennn

Geschrieben

Me`s so lonly

lonly lonly lonly

cuz i need just only

a guy whit that i could talk

lo lo lo lonly

so o o lonly

Me`s so lonly

lonly lonly lonly

cuz i need just only

a game whit that i can play

i feel i feel i feel so lone

i feel so boored

i feel so tired he e ere

Me`s so lonly

lonly lonly lonly

cuz i need Just only

a bed where i can sleep

...

und so weiter und so fort

dieser text ist mir gerade spontan eingefallen und das english ist auch nicht grad toll

aber ich darf das denn mir ist langweilig und ich bin müde

Geschrieben

gute nacht mädels ;)

Geschrieben

angenehme nachtruhe -_-

Geschrieben

gut nacht ihr ollen

Geschrieben

Man man man...

Jetzt will ich einmal früh pennen gehen (~23.30) ABER:

1) Mein Kopfkissen nervt...aber sowas von übel <_<

2) dann...ich kurz vorm Einschlafen...bbbbBBBSSSSSSSSSS Scheiss Mücke...merke dann erst was die an meinem, naja, nicht gerade Adonis gleichen Körper hinterlassen hat: 3 fieße Stiche die sau nerven, sprich jucken...so, erstmal Tigerbalm drüber...jo hat sofort geholfen, versuche wieder einzuschlafen, klappt wieder nicht...

3) hole das alte Kopfkissen von meiner Freundin, da es a) um einiges bequemer ist als mein scheiss Teil und b ) noch nach ihr riecht...

Sowas kann doch nicht sein :angry: !

Habe gerade noch eine Kippe geraucht, vielleicht bringt das ja was...einfach mal ausprobieren.

Wenn ich bis 2:30 nicht eingepennt bin bezieh ich mein Bett neu und geh nochmal duschen - man(n) hat ja sonst nichts zu tun.

Boah man bin ich jetzt gereizt - außerdem kotzt es mich an das ich mit meinem neuen Topic "Game Prognosen" im "andere Spiele" Bereich nicht fertig geworden bin da ich rund 1h schon schön die neuen Spiele am "präsentieren" war und plötzlich, während ich mit meiner Freundin am telefonieren war, ich auf die scheiss Steckerleiste komme - zack, alles aus, mein Beitrag futsch und noch nicht einmal abgespeichert habe...klasse, echt klasse :D (<- dieser Smiley passt hier überhaupt nicht hin und reizt mich noch mehr...)

Nun denn, damit ich mal irgendwie zum Ende komme, mach ich jetzt Schluss (zumindest mit diesem Beitrag) und gehe noch irgendwas zocken, vielleicht DoD oder so...mal sehen!

Hoffe IHR habt 'ne bessere Nacht als ich (wird wohl nicht schwer sein)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Gute Nacht.

PS²:Glaube ich habe noch nie soviel im Nacht-Topic geschrieben - naja musste auch mal sein ;) (<- dieser Smiley muntert mich wieder ein bisschen auf...)

Geschrieben

*lol* Du bist der Geilste *lol* .

Wenn ich vor halb vier nicht penne, dann bleib ich auf.

Geschrieben

Nacht

Geschrieben

jetzt geh ich aber wirklich ins bett und ihr am besten auch !! heute ist schließlic auch noch ein Tag !! :D

Geschrieben

Nacht Leutz, ich geh nu auch :)

Geschrieben

NACHT IHR SÄCKE! :)

Geschrieben
NACHT IHR SÄCKE! :)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.