Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Jo, ich geh jetzt auch off, weil ich noch Hausaufgaben machen muss; danach klemm ich mich vielleicht noch ein bisschen hinter die Keyboards und dann ist der Tag auch schon wieder um. :mellow:

PS: Morgen ist Freitag! :)

Üääh ich schreib morgen Englisch Übersetzung... na ja Erste fällt aus kann ich späta ins bettelchen :D

Gute Nacht und verpasst den Sandmann nicht!

Herrlich !

Morgen keine Schule weil Elternsprechtag ist :dafür::rolleyes: .

Yeah Baby, lange schlafen :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Vor sonen Tagen hab ich imma Schiss.

Ich geh so in einer halben Stunde ins Bett.

So ähnlich wars heute bei mir.

Heude war Wandertag, und sozusagen als Strafe sind wir in der schule geblieben und haben in den ersten beiden Stunden Sport gemacht und dann in der 3ten und 4ten Musik.

Nu hab ich aber nen gebrochenen Zeigefinger und da is nicht viel mit Sport.

Trotzdem musst ich mir die ersten beiden Stunden antun ( die §"@#+* Sportlehrerin wollte mir nen Tadel geben wenn ich nicht gekommen wäre) so sass ich da 2 Stunden an der Seite und hab mich gelangweilt.

So ähnlci sah auch mein Musiktag aus, obwohl in der 2ten Stunde haben mir 50 cent und DMX gehört.

So ähnlich wars heute bei mir.

Heude war Wandertag, und sozusagen als Strafe sind wir in der schule geblieben und haben in den ersten beiden Stunden Sport gemacht und dann in der 3ten und 4ten Musik.

Nu hab ich aber nen gebrochenen Zeigefinger und da is nicht viel mit Sport.

Trotzdem musst ich mir die ersten beiden Stunden antun ( die §"@#+* Sportlehrerin wollte mir nen Tadel geben wenn ich nicht gekommen wäre) so sass ich da 2 Stunden an der Seite und hab mich gelangweilt.

So ähnlci sah auch mein Musiktag aus, obwohl in der 2ten Stunde haben mir 50 cent und DMX gehört.

So, gudä N8, ich muss morgen ne Physikarbeit schreiben, mir ne Ausrede einfallen lassen, warum ich nicht die Französischhausaufgaben gemacht hab, gucken wie ich den english Voktest überlebe und mich ne dreiviertelstunde in Sport langweilen.

NACHT IH SOLDATEN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT (die coole Seite).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.