Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

So, ich geh jetzt noch schnell Englisch Hasuaufgaben machen, danach mal mit Ethik anfangen zu lernen und zum Schluss, schlafen ^_^ !

GUTE NACHT !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Hab ich noch vergessen (*sorry* kein besseres Bild gefunden ;) )

147image6.jpg

bin grade aus dem marilyn manson konzert in münchen heimgekommen, war endgeil und ich weiß jetzt warum das ding ab 18 erst freigegeben ist. bin fertig und hundemüde.

als dann gute nacht euch allen.

Servus !

Sodele, wie jeden Tag mach ich jetzt den Rest meiner Englisch-HA's und dann schön pennen gehen !

Yeah, noch 2 Arbeiten in diesem Jahr (Geschi und Mathe)...

GUTE NACHT

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Wie immer :

header_s8.jpg

:rolleyes:

Ja bei mir kommt er wahrscheinlich gar ned!

Ich hab morgen n Vortrag in Deutsch über ein 300 seitges Buch und ich habe bis jetzt das buch gelesen nur noch jetzt den Rest machen!!! Also das kann lange gehen denn ich bin voll der n00b in so Sachen wie Power Point usw. also muss jetzt ne zusammenfassung schreiben, Personenshema und dann noch

meine Eigene Meinung alles schön zusammenpacken und voila!!! Jetzt kann ich nur beten das alles ut rauskommt!!!

*beten*

Ich geh dann auch mal schlafen.

Morgen beginnen in der Schweiz die Bundesratswahlen und wir müssen uns das in der Schule angucken.

Spannung pur (ironie)... Naja hauptsache keine richtige Schule und am Nachmittag frei.

Wünsch euch allen eine gute Nacht, wann auch immer ihr schlafen geht! :)

MfG Destroyer

Hey neuer Stand von meinem Vortrag!

zu 50 % fertig jetzt muss ich nur noch n Zitat machen alles was ich sag aufschreiben und dann alles auswendig lernen!!!!

Boah ich bin doch ned so der n00b im Power point!!!

Ich weiss es is n bissel früh ins Bett zu gehen aber da hier nix los is und ich nur diesen **** Vortrag auswendig lernen muss geh ich lieber bald mal schlafen!!! ich muss dann noch was ausrichten. Wenn ihr euch fragt was mit Black Shark passiert sei dann ist die Lösung!

Bei ihm spinnt das i-net und er kann ned rein! oder überrascht er uns doch vieleicht???? :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.