Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

der mars ist auch so sichtbar. sieht aus wie ein stern aber er schimmert richtig rot....

der mars ist auch so sichtbar. sieht aus wie ein stern aber er schimmert richtig rot....

nicht verzagen der is noch die nächsten 3 wochen gut sichtbar :)

riecht die creme eher schlecht komisch oder eher angenehm komisch ? ^_^

Achso gut, dann hab ich ja noch Zeit! :D

Und die Creme riecht mh ich finde das sie ganz gut riecht ist glaub ich gegen Schnupfen! ;)

Ich hör jetzt noch die Badesalz-CD fertig, dann geh ich auch mal ins Bett, les nochn Bisschen und penn dann auch. Ich hab ab nächster Woche wieder Schule, und ich weiß jetzt schon, dass ich am Sonntag nicht vor 0Uhr schlafen werde.... :blink::rolleyes: Da hilft es jetzt uach nicht mehr, sich an frühere Zeiten zu gewöhnen, also hardcore durch^^ :lol:

Also denn: Gute Nacht euch allen. ;)

PS: Nach dem Mars muss ich auch noch mal schauen, gestern konnte ich ihn nicht entdecken, hab aber wohl auch in die falsche Richtung geglotzt. -_-

So gleich kommt Frasier danach geh ich auch pennen, hab morgen um halb neun einen Zahnarzttermin! :rolleyes:

wenn euch langweilig ist schaut euch noch den neuesten muse song an (in meiner sig) rockt ganz dolle (also nicht im wahrsten sinne des wortes...very british, very alternative) B)

n8 an euch alle hab leider auch nächste woche schule und was grad wichtiger ist in 10 std meine erte fahrstunde und es liegt mir nahe das fahrschulauto von nen baum zu setzen^^

MfG ET

wenn euch langweilig ist schaut euch noch den neuesten muse song an (in meiner sig) rockt ganz dolle (also nicht im wahrsten sinne des wortes...alternative rock) B)

hehe muse sind meine ganz grossen vorbilder B) musikalisch orientiere ich mich sehr an frontmann matt bellamy aber auch bands wie radiohead und ferner rage against the machine und audioslave^^

so ich sag jet auch allen verbliebenen gute nacht :)

*gähn* Hat jemand noch irgendwas gegen Langeweile? Sonst müsste ich schon ins Bett gehen^^ ;)

edit:

Ihr pflaumen seid wohl schon alle ratzen! :o;) Na, dann geh ich eben auch ins Bett. <_< *malsotutalsoberbeleidigtist*

mh....keiner mehr on in meiner Trillian Liste, hat jemand Bock auf ne Runde Enemy Territory? :D

Och nö, jetzt ist wirklich überhaupt keiner mehr da, weder bei Trillian noch in irgendwelchen Foren! :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.