Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n8

Geschrieben

Folks... i'm like... dead

My eyes are lookin' like i didn't slept for days...

Oh man, i'm out.

Good Night...

Geschrieben

gute nacht leute

Geschrieben

jo pennt jut

Geschrieben

nacht

hier ging grad ein derbes gewitter nieder. das coolste war bevor es angefangen hat, war irgendwo in näherer umgebung schon ein gewitter, die blitzten haben immer wieder den ganzen himmel beleuchtet,

Geschrieben

will auch... ^^ naja n8

Geschrieben

nacht, morgen früh volleyball turnier :>

Geschrieben

Gute Nacht! :)

Geschrieben

gute nacht , gestern erst um 7 ins bett gekommen, freibad bei nacht war hammer geil B)

Geschrieben

It's time to go to bed... but i don't want... bullshit...

Good Night..

Geschrieben

gn8..scheisse ..i h sitze neben nem girl die ich gerade kennengelernt hab ..find die total süß und schaffs net die klar zu machen.. das meinte jello also mit too durnk to ****... ...mist,.. verdammter.. ich find die echt total sü´...... najua egal--- auf jedfen fall isn 18 geburtstag von nem kumpel geil freibier.. geile chicas...nur kacke dass mich die bullen eben angehlaten haben und gefragt haben ob mein icht am rad noch geth.. aber die bin ich auch lsgewordn.. wie gesagt n8 ich nüchtere ersma aus..

Geschrieben

Ich bin weg. Ciao und Nacht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.