Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also, ich verpiss mich jetz, dann kuck ich nochn bisschen fern und dann hau ich mich aufs ohr

n8 an alle nachtaktiven

?dit: coole sache! gestern war ich fort und als ich zu einem lokal torkelte bemerkte ich eine offene tür, ich ging rein und drinnen warne lan, die haben quake3 gespielt :D

was man nich alles erlebt beim fortgehn

ne frage, bei welcher lan wird eigentlich nicht durchgemacht, also wir haben immer durchgespielt

bei lans, wo nicht getrunken wird :lol:

naja, wenns manche übertreiben (abc), kann es auch schoma vorkommen, dass die schon um 9 inna ecke liegen :P*lol*

am coolsten ist es immer noch wenn manche während des zockens einschlafen

und dabei was kaputt machen ^_^

Geschrieben
also, ich verpiss mich jetz, dann kuck ich nochn bisschen fern und dann hau ich mich aufs ohr

n8 an alle nachtaktiven

?dit: coole sache! gestern war ich fort und als ich zu einem lokal torkelte bemerkte ich eine offene tür, ich ging rein und drinnen warne lan, die haben quake3 gespielt :D

ne frage, bei welcher lan wird eigentlich nicht durchgemacht, also wir haben immer durchgespielt

naja, wenns manche übertreiben (abc), kann es auch schoma vorkommen, dass die schon um 9 inna ecke liegen :P*lol*

Geschrieben

n8

Geschrieben

n8 an alle nachtaktiven

Pulle Korn steht auf Tisch, rechner darunter

Spieler schläft ein ---> kippt vorne rüber ---> jat die pulle Korn um ---> Pulle Korn fällt in den offenen Rechner und reißt estwas der graka ab....

hab ich zwar noch nie lerbet, aber wenns mal passieren sollte, bin ich der erste der OWNED schreit ^^

btw: ich kann net pennen -.-

Geschrieben

Hört auf solche Mega-Quotes zu machen ^_^

Geschrieben

nacht...

ich bin dann mal weg...

Geschrieben

ich auch....

cya

Geschrieben
auf der einzigen lan auf der ich bis jetzt war auf der getrunken wurde endete alles so:

das betrunkene team machte das nüchterne team voll fertig, UT2k4, was eigentlich unlogisch ist, da sich ja die reaktionszeit extrem erhöht mit dem alk

/index.php?showtopic=3279&st=2535&#entry452273">und damit auch noch ein anderer thread "angeknabbert" wird

Geschrieben
auf der einzigen lan auf der ich bis jetzt war auf der getrunken wurde endete alles so:

das betrunkene team machte das nüchterne team voll fertig, UT2k4, was eigentlich unlogisch ist, da sich ja die reaktionszeit extrem erhöht mit dem alk

/index.php?showtopic=3279&st=2535&#entry452273">und damit auch noch ein anderer thread "angeknabbert" wird

Tja, dann mach dich mal auf die nächste gefasst.... ;)

Geschrieben
Ihr werdets nicht glauben aber Alk ist bei jeder Lan standart, dadurch wird die Reaktion zwar schlechter....aber die Zockerinstinkte kommen hoch, hatten wir schon öfters da haben Leute einen gefraggt obwohl sie es selber gar nicht realisiert hatten das der da war *lol*

Gn8

Geschrieben

Gute Nacht.

Geschrieben
Ihr werdets nicht glauben aber Alk ist bei jeder Lan standart, dadurch wird die Reaktion zwar schlechter....aber die Zockerinstinkte kommen hoch, hatten wir schon öfters da haben Leute einen gefraggt obwohl sie es selber gar nicht realisiert hatten das der da war *lol*

Gn8

Nein, Alk ist eben nicht Standard! Ich war bis jetzt nur bei LANs im Freundeskreis, aber nur bei EINER artete es bei 2 Spielern, deren Name ich jetzt nicht nennen möchte, in ein Besäufnis aus!

Geschrieben

Nich wirklich =/

n8

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.