Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab für GTF gevoted, gute nacht :P

Geschrieben

nacht :D

Geschrieben

mhhhhhh....dann sag ich doch nochmal gute nacht und bis morgen :D

Geschrieben

n8

Geschrieben

So, endlich wieder zurück in der schönen Eifel (hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sagen würde :o ) aber nach diesem chaotischen Wochenende in Berlin bin ich gut am ARSCH (pardon mes copains...) ; bin mit meinem Vadder hingefahren, damit wir die neue Bude von meiner Schwester einrichten konnten, aber was da alles passiert ist, war nicht mehr feierlich (das hier alles aufzuzählen wäre viel zu viel und die wenigsten hier würden es auch lesen ;) ) ...naja nach 6h und 22min (dank Navi) und nur 2 Staus sind wir wieder zurück in der Heimat und sehr kaputt...jetzt erstmal ein Stubbi trinken und dann ins Bett fallen. Wow, was freue ich mich auf die Schule morgen :rolleyes: !!!!!! *Ironie?* *Ja.*

Fazit Berlin: Schöne Stadt, hab aber leider bis auf Brenzlauer Berg (glaub so heisst die neue Gegend von meiner Schwester da), Bohrmaschinen und zerstörtem Ikea-Inventar nichts gesehen!

Nun denn, danke fürs lesen, ich bin off.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Eingefügtes Bild (764x514)

Geschrieben

Morgen um 6:40 Uhr auffa matte stehen...

Nacht

Geschrieben

nacht -_-

Geschrieben

So, ich geh jetzt pennen, morgen schreib ich Informatikklausur, drückt mir die Däumle! N8!

post-8-1131314772.jpg

post-8-1131314772.jpg

Geschrieben

Gute Nacht.

Geschrieben

So HA's provisorisch gemacht^^

Angenehme Nachtruhe.

Geschrieben

So nur noch TvTotal , vielleicht auch noch Quatsch Comedy club gucken und dann gehts auch für mich wieder mal ins bettchen

nacht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.