Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n8 ihr ;)

Geschrieben

nacht!

Geschrieben

Bin müde wie n Hund, muss wenigstens noch einmal French Vokabeln angucken und dann irgendwann ausnahmsweise mal wieder pennen...

n8

Geschrieben

**** em all. n8 <_<

Geschrieben
**** em all. n8 <_<
Geschrieben

gute nacht, wünscht mir glück für meine arbeit morgen, oh kacke, ich scheiss mich an :(

Geschrieben
gute nacht, wünscht mir glück für meine arbeit morgen, oh kacke, ich scheiss mich an :(
Geschrieben

muss noch meine ha machen, des is nocht grad wenig :(

aber n8 schonmal

Geschrieben

ja, daran erkennt man die wahren zocker:

erst zocken, und hausaufgaben auf den letzten drücker machen...

zum glück hab ich schon hausaufgaben fertig, gezockt auch, jetzt kommt noch oc-california..

g00dn1gh7

Geschrieben

OC-California kommt doch nimma achne, jetzt seh ichs auch, es kommt doch, und ich wollte heute früh ins bett gehn und jetzt kann ich nimma weil ich noch O.C. guckn muss..verdammt.

Wollte euch grade gute nacht sagen *argh* mist. Ich wollte doch jetzt schlafen gehn :'(

Ich bin verloren in Multimedialen Kommunikations -und Konsummitteln und Süßigkeiten. *wein*

Geschrieben

jetzt bin ich wirklich weg^^

nacht

Geschrieben

Noch lernen und rest von HA`s machen.. Nacht

Geschrieben
OC-California kommt doch nimma achne, jetzt seh ichs auch, es kommt doch, und ich wollte heute früh ins bett gehn und jetzt kann ich nimma weil ich noch O.C. guckn muss..verdammt.

Wollte euch grade gute nacht sagen *argh* mist. Ich wollte doch jetzt schlafen gehn :'(

Ich bin verloren in Multimedialen Kommunikations -und Konsummitteln und Süßigkeiten. *wein*

Geschrieben

GN8, ich geh pennen, habs die letzten Tage ned geschafft, weil ich wieder irgendwelchen Amis bei PoE helfen musste <_<

Geschrieben

gute nacht -_-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.