Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

draußen geht die sonne auf.

es kommt leben auf die straßen.

omg, zeit fürs bett, bis heute abend. nacht zam!

Ich geh zwar noch nicht pennen, aber zumindest mal ein bisschen RL "daddeln"(:addicted:)

Cu & Gut Nacht!

ich brenn jetz noch für an bekannten die crysis-demo und dann geh ich ins bett... vlt. noch bissal fernsehn, ohne fernbedienung, weil die is mir vorgestern abkackt... :( - hab hier mal was gelesen von wegen "fernsehn ohne fernbedienung is wie sex ohne genital" oda so... naja, gute nacht^^

gute nacht :P

btw... yay, endlich wurd unser dsl anschluss auf dsl 4000 hochgestuft, grad speed test reingehauen :D

seit 2 stunden dsl 4000 ^^ mann osnatel ist echt pünktlich

osnatel, klingt wie ne Hotline die nachts Werbung auf drittklassigen Sportkanälen über willige Ostfrauen sendet :puuuh:

whatsoever, gut nacht

Grad von ner Party zurück. Nur ein Problem:

Meine Freundin, welche nie so richtig mit Alkohol in Kontakt kahm, war das erste mal so richtig voll.

Bis dahin kein Problem, nur dass sie dann anfing rumzumaulen (-heulen), weil alle gesagt habe, sie sei besoffen, nur sie will es nicht glauben, redet sich es ein das sie alles merkt und das sie nicht besoffen ist.

Naja, sie konnte nicht mal mehr grade laufen, musste sie dann ins Haus tragen wo sie dann die Sektflasche, die eine Freundin von mir ihr gegeben hat, um drauf aufzupassen, das keiner was von trinkt, nicht mehr loslassen wollte. Musste ne gute halbe Stunde auf sie einreden bis sie endlich mir die Sektflasche gegeben hat.

Bin dann mit ihr gleich los zu meinem Zuhause, da bei ihr keiner ist. Naja, jetzt schläft sie ruhig und friedlich neben mir im Bett.

Ich denk, ich bleib mal noch etwas auf, um zu schauen ob sie nochmal wach zum k*tzen wird, oder ob sie ruhig weiterschläft.

Scheiß Alkohol :sad::

BTW: Ja, ich habe auch was getrunken, vertrage aber aufgrund meines Körperbaus mehr als sie.

Kopiert ausm SAF05 Forum.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.