Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

@der typ: du gehst 21:31 ins bett und bist stolz drauf? wie alt bist du, oder sagt mutti wann zeit fürs bett is? ;)

Oh Mann, Mantis war heute kein einziges Mal online, ich habe mich so sehr auf ne Diskussion mit ihm gefreut :D , damit ich ihm noch eine Bemerkung entlocken kann:

n8

Isch geh auch mal pennen. Ihr habt immer noch fast alle frei, ihr habts gut, dafür wurden unsre Osterferien um 1 Woche verlängert :P

Scheisendreck! Morgen Nachmittag will sich mein Nachbar aus meiner Wohnung heraus (3.Stock Altbau - Küche) abseilen, um Risse in der Aussenfassade mit Silikon zu füllen.

Er meinte, er hätte sowas vorher noch nie gemacht...bis auf, als er mal 18 war...desöfteren im 10. Stock herumgeklettert (im ehemaligen Rußland - ohne Seil). Zum "üben" will er sich vorher noch kurz im Betrieb an den Kran hängen...um zu gucken, ob's hält. Irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache... . :unsure:

In diesem Sinne -> 31.gif*lol*

Hey blauer, Ich hab gehört du wurdest noch gekickt???

Naja, wie auch immer Nacht!

Oh mann!!!! Kann schon wieder nich pennen...

Sehe mir gerade DOMIAN an! Was für Probleme die Leute doch haben *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.