KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi Folks Ein Kollege sitzt an seiner Diplomarbeit und benötigt die Hilfe der Community. Für sein Project möchte er Kill-Messages verschiedenster Games verwursten. Also bitte ich euch, mir eure coolsten Kill-Message Screens zu schicken oder hier zu posten. Wichtig: - Auf den Screens sollte irgendwas zu lesen sein a lá: "You where killed" or whatever - Bitte Name des Spiels und eventuelle Mod nennen - Grafik Einstellungen und Auflösung möglichst hoch - Bei Games ohne USK Einstufung - also ab 18 - bitte per PM an mich und nicht hier posten Ich mach auf der ersten Seite ne Liste der Games, die schon abgefrühstückt sind. Das Ergebnis der Arbeit wird dokumentiert und hier vermutlich per Photo in Auszügen zu bewundern sein. und hier noch ein Beispiel aus BF2 PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 der ist z.b. ganz nett wie ich finde *g*. game: bf2 mod: pirates 2 1600 x 1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 gelten auch eigene mit der ezzems mod erstellte? (hab leider keins drin, wo ich gestorben bin^^ da steht dann: mister xy lacht dich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 @ Blauer - vielen Dank. Genau sowas ist gesucht. Wie gesagt, gern auch aus anderen Games. Hauptsache, da steht irgendwas von "Zurück zur Base, Lolly zücken und wieder von vorn..." @ boozt - "mit Blei gefüttert" nice. Das mit der Ezzems Mod is aber ein gute Tipp. Hatte daran gar nicht gedacht. Immer weiter rein mit den Pikschers Jungs & Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 tach jungs, ich bin der suchende... KwanzaBot hat euch ja schon die eckpfeiler beschrieben und ich will mich auf diesem wege schon mal für eure hilfe bedanken! ich mache gerade mein nebenfach in visueller kommunikation und es dreht sich dabei um genau die sprüche in spielen, die man ja eher ungern liest, nämlich: du hast verloren, bist tot, adieu, dat war's, usw. ich verwende hauptsächlich die sprüche an sich und deren typo, was bedeutet, dass der hintergrund eher nebensache ist, da die meisten eh freigestellt werden. wenn ihr also auf euren platten noch alte spiele jeglicher art findet, bitte bitte einmal kurz sterben und screenshot posten. je skurriler die aussage, desto besser! vielen vielen dank schon mal, ich freu mich auf ne menge shots... thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 werde gleich mal welche mit UT:GOTY machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 is zwar nicht ganz so abgedreht...aber es is eine kill mesage. game: bf2 mod/Boosterpack: Euroforce 1600 x 1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 der ist super! oder hat dir schon mal jemand an den kopf geworfen: "du kannst nicht reanimiert werden" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Bei BF2 schon einige zighundert male. Nicht aber im RealLife. Ich bin mal sehr gespannt. Cooler Screen Ale! Was mir noch einfällt: €: Bei verschiedensten Mods gibts ja auch unterschiedliche Messages. Also gern mal in einer beliebigen Mod über die Klinge springen... Pirates haben wir. Da gibts auch keine andere Message, oder? Bearbeitet 15. April 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) extra schnell CoD² angeworfen und mich auf die erste Nade im SP geworfen €: Bearbeitet 15. April 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 "achten sie auf die granatenwarnung" Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) hehe danke und noch eines, was wohl wirklich jeder ungern liest: €: Soldat im MP Bearbeitet 15. April 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich hab leider keinen screen, da ich cod2 nicht mehr drauf hab aber wenn du jemanden teamkillst:"Sie haben Mütterchen Russland verraten!". Vll kann das jemand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) mache ich schnell PS: wird gleich edit.... €: das Gewünschte: und ein Klassiker: (Game Over) €²: CoD² und Tetris, wobei ich wirklich nur auf das "Game Over" aus war Bearbeitet 15. April 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Och menno hab auch Soldat screens machen wollen, aber mit richtigen Kills. Spiel: Soldat Sp Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...