KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) und Project Reality 0.75 critically wounded: €: falscher Screen Bearbeitet 16. April 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hier noch ein paar Screens ausm ArmA Singleplayer. der letzte spruch is ja mal ast rein...der lump da drüben muss stereben hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Fand ich ziemlich lustig wie ich da gelandet bin, ausserdem ists mal was anderes wie BF Rainbow Six: Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 fragt am besten mal cyborg nach oblivion-leichen-screens... das is ne wahre fundgrube, ich will nich wissen wie viel gb screens der aufm rechner hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 sofern da halt immer eine andere Nachricht kommt hilft es dem Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) @ Wolfi: Geiler Screenshot! Fett in die Kante gebissen. Wie D033D2 schon sagt, irgendwo sollte eben ein Text zu sehen sein, der mitteilt, man sei ums Eck... Wie schauts denn noch bei euch mit anderen Games aus? GTA etc.? Will da mal wer kurz mal vor die Hunde gehen? Is ja für nen guten Zweck... Bearbeitet 16. April 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Ja, menno. Aber bei tausig anderen, vor allem wohl Shootern, doch wohl. Ich hab weder ne dicke Sammlung noch irgendwas außer BF2 gerad hier. Vielleicht hat ja jemand noch was... €: üerh? wasn jetzt? ich dachte pnshr hat gerade wat gepostet? Nu is wech? Ich checks nich. Wie auch immer. Hat jemand noch n guten Tipp, in welchen Games eventuell schön markige Kill-Messages zu bewundern sind? Bearbeitet 16. April 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Mal gucken ob ich noch ein paar MoH:AA Screens finde. Da konnten diejenigen die den Server stellen die Killmessages ändern. Kamen zum Teil schon recht krasse Sprüche bei raus jupp, daran hatte ich auch gedacht! war immer sehr lustig auf unseren LANs. am wochenende werde ich mal sehen, ob ich noch screens hab, dann poste ich welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocksau86 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Wolfenstein - Enemy Territory (gegen Bots). Nicht wirklich spektakulär, zugegeben... Operation Flashpoint Game of the Year Edition (V.1.96) Eigentlich ähnlich wie bei Armed Assault...vielleicht hilfts ja...bester Spruch meiner Meinung nach: "Stay away from the road if you want to grow old" -Pink Floyd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 @ Systemfehler: ich bin gespannt. @ rocksau: Danke! Ich finde den OPF-Screen oberfett. Sehr stylisch. Falls wer noch Sachen findet, her damütt. Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 was ist aus dem Projekt geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hmjoah. Weiß nich. Der Meister ist scheinbar fleißig am tippen. Bin selbst gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 sorry dass es so lange gedauert hat, bin zur zeit selten zu hause. MOHAA, stalingrad: http://img520.imageshack.us/img520/1904/mohaajpgyu7.jpg bf1942 wake island demo: http://img520.imageshack.us/img520/7417/bfgm2.jpg call of duty: united offensive, brecourt: http://img261.imageshack.us/img261/7886/cod21nm2.jpg mehr hab ich leider nicht mehr, höchstens noch ein paar postal- und gta- splatterpics, aber ohne text. wenn ich noch etwas finde, poste ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Danke Mann! - für die Screens - dass du daran noch gedacht hast Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich die hier posten. Schönes WE noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hab noch ein paar Killmessages aus dem CoD 4 Singleplayer rangeschafft (hart erarbeitet ) http://picasaweb.google.de/gf.fapsi/Killmessages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...