D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 ein Tipp an alle welche eine Vollversion von Cod4 besitzen, dort kommt bei jedem Tod immer ein anderes Bild (wurde hier zwar schon genannt) aber in meiner Demo kommt sehr oft ein Zitat von Kennedy und anderen Politikern über den Krieg, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Rainbow Six: Vegas 2 mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 quest for bush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Thanks Gregoriuz! Das isn greater! Quest for Bush? "Al-Qaida-Propaganda mit Pixelgewalt":SPIEGEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) KwanazaBot, du bist aber früh auf Bilder folgen Bearbeitet 14. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hab jetzt einfach ma bei cod nin paar screenshots gemacht. nicht alle die OBERknaller aber wth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 knaller o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Danke Ach-Egal! Ich wünschte, ich könnte mal Neuigkeiten zu dem Projekt vermelden. Leider ist gerade Funkstille. Müsste sich aber bald ändern. Falls noch wer lustige Screens hat, gern hier hinein damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Spiel: Battlefield 2 Mod: PoE² Bild: dieses Bild hab ich aus einem Thread über BF 2 Screens, es geht mir nur um die Killnachricht hattest den scho? Bearbeitet 20. Mai 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 PoE² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 danke, habs übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 was neues kwanza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...