SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Welche Waffen wünscht ihr euch im spiel? Würde mit total über den P I /Panzerjäger I und die Semovente 105mm total freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich hab noch nirgendswo ne b29 gesehen..passt aber auch nicht zum szenario. vielleicht, wenns den pazifik-krieg mit richtung japan gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Da gibt es nur eins: Tiger und Königstiger! Dann nen P-51 Mustang. Dann eine C-47 oder auch DC-3 genannt. STG 44 M1 Garand Thompson version mit pföpfel rechts anstaht oben(sieht meiner meinung nach wesentlich besser aus). Bismarck FG42 Jo dess wahrs bis etz,wenn ich etz nachdenken würde würd ich die Liste noch weiterführen^^ Bearbeitet 16. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Die Me - 262 Den japanischen Nachbau der Me 262 Flammenwerfer Das wär's erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Faustpatrone is noch wichdich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Haha, ich bin mal gespannt was hier alles so gewünscht wird. Wenn ihr wollt das der Thread einen Nutzen hat, solltet ihr euch vor dem posten ein paar Gedanken machen. Material was in der Normandie nicht oder nur in minimalen Stückzahlen(ohne eine gewichtige Rolle zu spielen) benutzt wurde wird es es vorerst nicht geben. Vorrang hat Material das weit verbreitet war und auch in anderen Szenarien verwendet werden kann. Ich gehe davon aus ihr wollt möglichst bald den Release sehen. Deshalb werdet ihr mit Sicherheit verstehen, daß wir für irgendwas exotisches keine Zeit haben. Wenn ihr nun denkt ihr habt etwas was unbedingt in den nächsten Release gehört sind wir sehr gespannt was das ist. Eine kurze Erklärung warum wir ausgerechnet deinen Vorschlag berücksichtigen sollten schadet natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Sdkfz 251/21 Warum ausgerechnet diese Fahrzeug? - Die Grundversion des Sdkfz 251 ist bereits vorhanden, man müsste das Fahrzeug also nicht komplett neu bauen. - Im Gegensatz zu anderen gepanzerten Flakfahrzeugen wurde dieses in relativ großer Stückzahl prodziert (annährend 400) Zum Vergleich: Möbelwagen 240 Stück Wirbelwind 106 Stück Ostwind 43 Stück Kugelblitz 5 Stück - Die Besatzung des Fahrzeuges ist gut gegen Infanteriebeschuss geschützt und würde nicht wie so oft Heckencampern zum Opfer Fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Definitiv ein interessantes Fahrzeug. Allerdings ist es nicht ganz so einfach umzusetezen da es sich bei unserem 251 nicht um die Ausführung D handelt. Ausßerdem wurde die Drilling Variante erst Ende 44 eingeführt und ist somit für die Normandie belanglos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Piat & Firefly--- um mit den kätzchen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Erst Ende 1944, schade, aber das Fahrzeug sollte man im Hinterkopf behalten Nagut dann wäre es schön wenn es auch etwas größere Landungsschiffe geben würde die schwereres Gerät wie M5-Panzer und M3 Halbkettenfahrzeuge anlanden können. Und für die Deutschen sollte es nicht nur Bunker geben aus denen sie mit Infanteriewaffen feuern können, sondern auch Bunker die Türme von französischen Beutefahrzeugen besitzen. Historische korrekt natürlich, je nachdem ob es das an den Stränden Omaha, Gold, Sword und Utah gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ganz klar für in der Normandy, die BAR 1918A1 und die M1A1 Carbine, Colt 1911A1 wird es wohl sowieso geben, STGW 44, Springfield Sniper. Und ja Shermans natürlich!! Auf jedenfall darf auch eine richtige Airborneuniform nicht fehlen. Normandy wir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Diese Fahrzeuge müssen aufjedenfall rein Der Pershingjäger Nashorn dann ein Flakpanzer Wirbelwind Die deutsche Variante der Katjusha Der englische Panzerjäger Archer und für die Wüste das sIG 33 II (Sf) wurde hauptsächlich in Nordafrika benutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Also ich wünsche mir nur ein Schiff(von mir aus auch nur in "unbeweglich") und Landungsboote. Und natürlich historisch korrekte Normanide Strände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hawker Typhoon und Sten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leutnant Kurz Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 PzWfr 42 Ausf. A und die Fw 200 Condor (aber nicht als Personenflugzeug sondern eben als schwerer Torpedobomber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...