Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Es gibt so einiges was mir Fehlt... Das meiste ist zwar genannt,aber eine schöne Wespe auf El Alamein haben sie vergessen. Auch die Gute alte Tante Ju ist nicht drin,freue mich deshalb auf Creta(hoffe diesmal ist sie nicht so "luschig bestückt" Pazifik Maps... vielleicht mal wieder Kreuzer und U-Boote... Was auch noch schick wär,wären Tragbare Mörser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Also das ist ma keine schlechte idee blöd wäre halt das dann jeder mit nem mörser rumeiert das heisst bestimmt denne klassen begrenzung wie bei assault typen was ich mir mal wünschen würde in fh2 panzerschrecks !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Es gibt so einiges was mir Fehlt... Das meiste ist zwar genannt,aber eine schöne Wespe auf El Alamein haben sie vergessen. Auch die Gute alte Tante Ju ist nicht drin,freue mich deshalb auf Creta(hoffe diesmal ist sie nicht so "luschig bestückt" Pazifik Maps... vielleicht mal wieder Kreuzer und U-Boote... Was auch noch schick wär,wären Tragbare Mörser! Wespe auf El Al? Never ever! ^^ Die gab es in Nord Afrika nämlich nicht. (frei erfunden also da El Al in 0.7 eh eine Dicemap war) Die Tante Ju ist klasse auf der neuen Crete! Vertrau mir. Und auch die Ausstattung der Karte wurde aufgebohrt! 2000+ Statics. Mörser kommen vielleicht und die Panzerschreck kommt 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ok ist jetzt keine Waffe aber kommen die Australier in die nächste Version und ersetzten die Briten auf Tobruk?? So damits passt hier noch einige Beutewaffen aus und für Afrika: Mathilda II Universal carrier AT und Crusader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 wie wäre es mal mit den sachen die, die zionistische weltregierung vor uns geheimgehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leutnant Kurz Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Was auch nett wär wär mal ne Sig33, ne SFh18 und natürlich "Karl der Mörser"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Als Infantrist wünsch ich mir wider das FG42. War ne tolle Waffe in 0.7. Im Einzelfeuer Treffsicher und im Dauerfeuer effektiv auf nahe Entfernung. Und endlich mal ein Stug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Wie heisst die Selbstfahrende Arillerie in El Alamain bei Fh2 ich weiss da ist so eine. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Soweit mir bekannt ist gibt es keine selbstfahrende Artillerie bei Fh-2 nur Jagdpanzer zum einen auf deutscher Seite der Marder III und auf britischer Seite halt der Decon 6pdr der leider nicht ingame ist € ganz oben auf der wunschliste bei mir die hier Australier Bearbeitet 3. Mai 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 und auf britischer Seite halt der Decon 6pdr der leider nicht ingame ist Wieso das teil is ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) mhh wo denn habs nochnie irgendwo gesehen € ok Ingame ist es aber scheinbar noch nirgends auf ner Map verbaut Bearbeitet 3. Mai 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ach das kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Einfach nur das "Stg44" - seiner Zeit um mind. 1 Jahrzehnt vorraus - schaut euch die AK an Bearbeitet 3. Mai 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Die Grease Gun wär auch wieder mal nett so stinkeinfache aber dennoch effektive waffen sind das a und o in jedem krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sag das nicht zulaut mit einfachen Waffen der hier war auch einfach und hat nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...