N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 BF2 bringt doch von Haus aus alles benötigte mit (die Vanilla-Flieger haben ja auch alle ne Höhen- und Geschwindigkeitsanzeige). Schon wahr, aber soweit ich weiss sind bewegliche Amaturen zu modden der Killer in BF2. Bombenzielansicht ja, aber passende Geschw.- und Höhenanzeigen sind eher nicht zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Die Vanilla-Anzeigen sind doch auch nur animierte Texturen, oder? "Einfach" diese Textur (andere Farbe ^^) auf ein neues Objekt "bappen" und den Vanilla-code übernehmen, sollte doch relativ schnell zu basteln sein. Nur die benötigten Modelle und die Abstimmung/Eichung des Bombenvisiers könnten halt zum aufwendigen Teil werden. ^^ Sind ja keine BF2 Modding Anfänger mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Was bringen die Jungs wohl heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Heute kommt nur was aus afrika vielleicht die letzte Map +paar Italienische waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ach herrje... alles italienische sieht aus wie der letzte müll (was es ja auch war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 so das hätte ich gerne mal siehe büld ahja hir noch ein link das ihr euch mal entscheiden könnt 2. weltkriegs flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 So passend zum Update hier meine kleine Italienische-Woche Angefangen mit den Italienischen Panzerabwehrwaffen Anti-tank hand grenade Breda mod.42 und Anti Tank Grenade O.T.O. Mod.42 Wz 35[Panzerbüchse 35(p)] 47mm Pak 47/32 Mod.35 "Elefantino" Wirds das M91 als Scharfschützenversion geben Dann noch ein Mörser Mortaio da 81/14 Mod. 35 Zu guter letzt noch paar Fahrzeuge CV 33/35 und eines der besten Italienischen Fahrzeuge Autoblinda 41 So für heute ist es mal wieder gut viel Spaß beim satt schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 wenn ich die cv33/35 seh denk ich wieder an diese geilen tanketten - feed my boys rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Nun zum 2 Teil meiner Italien-Woche die Waffen werden nun schwerer Zum Anfang was für die Infanterie gleich 2 Schwere MGs Den Anfang macht das Fiat MOD.14/35 wenn sie Waffen gebaut haben wie Autos dann wundert es keinen das Italien besiegt wurde Breda Mod.37 Nun zu was größeren der Artillerie Den Mortaio d'assalto Brixia 45/5 und die Cannone Da 105/28 Damit man in der Wüste gegen die briten eine Chance hat die 90mm Flak und was gegen die Flieger Breda 20mm Flak das wars dann für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Ich hoffe das Die Deutschen noch die 3,7-cm-Flak bekommen die 2cm hat einfach zuwenig power. Wäre auch mal was neues die habe ich in noch keinem WW II game gesehen Bearbeitet 28. November 2008 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Mir würden schon einige Beutestücke für Afrika erstmal reichen Mathilda II "Dreadnought" 5cm Mathilda Crusader Stuard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich will das U-Boot auf El Alamein!!!!!!111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @Chuck-Norris Wieso hab' ich verdammt nochma' das Gefühl, dass es das nie geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 aber est ist da draussen - ganz sicher -ich habs doch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 aber est ist da draussen - ganz sicher -ich habs doch gesehen Im Ernst? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...