Zum Inhalt springen
-=SMoD=-benje44jamin

DAS IST NICHT NORMAL!

Empfohlene Beiträge

ich habe grade meine stats übers bfhq eingeshen und wollte mich aus spaß mal mit jemadnen aus den top vergleichen.ich nehm platz 2 aus der gesamtwertung....seht euch das an....das ist nicht normal...man kann nicht in einer minute 7000 punkte machen..nichtmal durch padden.

ich hab mal die staitistik von ihm hochgeladenpost-30492-1208619785_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas...

Einfach nur einer der vielen ,die auf einem der vielen Server mit gehackten Statssystem gespielt haben.

Ist ja in letzter Zeit nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich, wie man sich mittlerweile noch über sowas aufregen kann -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, woher wollt ihr wissen ob der typ nicht auch gekackt wurde, so wie viele viele andere :rolleyes:

nicht gleich jeder ist statspadder oder cheater, also seit mal ein bisschen vorsichtig! Ach und wenn du schon am melden bist, dann melde gleich auch die anderen ~1000 spieler, ob unschuldige dabei sind oder nicht <_<

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich nehme mal an , der Account wurde extra zum Padden gemacht.

Ich meine , guck dir doch mal die Zahlen an ... 6 Siege WOW!

Naja ,aber wenn du meinst das so ein Account gehackt wird , ok

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gemeldet...hier ist noch mal der gleiche...das ist absurd...als padder kriegt man das auch nicht hin....und dann sechs siege find ich auch recht heftig in einer stunde...man überlege wie lang so ein match dauert...ich denke selbst beim padden ein wenig übertrieben....

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz einfach, gehackter Server mit 1000+ Punkten für Kills...

Und wie man das da hinbekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine , guck dir doch mal die Zahlen an ... 6 Siege WOW!

Kurze geschichte an diejenige, die sie noch nicht kennen:

Mein 1* Acc wurde mit dem pid spoofer gehackt und auf solch einem statspadderserver kaputt gemacht. EA hat ihn daraufhin genullt. Sie gaben mir aber die Punkte + rang und ribbons wieder zurück, nur nicht die Spielzeit.

Hi There,

Thank you for contacting EA Support.

We regret to inform you that your soldier stats were found to have been inappropriately altered through playing on a compromised server. In our attempt to maintain the integrity of the stats and leader board for Battlefield 2, we have had to reset the stats on your soldier. Although we are working to prevent these servers from affecting future soldier stats, we were unable to remove the ‘bad’ stats without clearing your stats entirely.

We understand that many soldiers were not aware that they were on a compromised server, so we want to work with you to restore some of your stats. If you are interested in restoring as much of your original stats as possible, please read and follow the steps below.

What we will do for you:

We can restore your Rank, Global Score, Commander Score, Team Score, and Combat score to what you had earned prior to March 22, 2008. All other statistics cannot be restored; however, you can re-select your unlocks to match the rank that is restored to your soldier.

What you must do to qualify:

Before we can restore your stats, you must first gain a Global Score of at least 100 by playing on ranked servers.

How to initiate the stat restore:

Once you have earned a Global Score of at least 100, please create an email by using the “contact us” button on our www.support.ea.com and let us know “you have gained at least 100 Global Score” and it has been at least 24 hours. Include your soldier name and/or PID so that we can verify the information and restore your statistics.

Note: The restore may take some time depending on how many valid users were playing on these compromised servers.

We appreciate your patience and understanding as Electronic Arts continues to protect the integrity of the game.

Thank you for your time.

Sincerely,

EA ****

Player Relations

Electronic Arts

Und hier könnt ihr sehn, wie EA auch meinen Account nach dem restore verunstaltet hat: http://bf2s.com/player/86816489/

Da sie mir die spielzeit nicht zurückgegeben haben, habe auch ich eine SPMinute von 5,480.6871

Wenn ihr mich fragt, hat auch EA dem spieler Sniper_the_master die Punkte zurückgegeben aber nur nicht die zeit, weswegen dieser wert bei Punkte pro Minute 8607.88 auch so hoch ist.

Dieser wert habt ihr sozusagen EA zu verdanken und daran ist nicht der spieler schuld... also meldet ihn mal schön bei EA :rolleyes:

@janek: die 6 siege stehn nur deswegen da, weil EA nicht alle werte den spielern zurückgibt, sondern nur die in dem Suportticket oben. Du fängst praktisch nochmal mit deinem Account von vorne an, bis auf dass du deinen rank und ein paar andere sachen wieder hast.

So und jetzt vergleicht mal diese Accounts miteinander:

http://bf2s.com/player/62655367/

http://bf2s.com/player/47366677/

http://bf2s.com/player/86816489/

http://bf2s.com/player/62655367/

hatten alle das selbe schicksal, erst von EA genullt da jemand den Account gehackt hat und dann die punkte zurückbekommen....

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene also mal halb lang hier! So das ist kein cheater acccount der wurde einfach wiederhergestellt... und nun macht keine aufstand man sollte sowas wissen meine güte... Unwissenheit ist echt das Wissen der dummen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea sollte sich mal was einfallen lassen...das artet sonst noch in einer hexenjagt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja können wir was dafür das solche "XXXXX CENSURED XXXX" kiddys meine müsten mit meinem account auf so einen server gehen? NEIN KÖNNEN wir nicht.

Sind nun mal falsche Zahlen... so und ein cheater erkennt man nicht an seinen stats... sollte auch jeder der denken kann wissen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nun mal falsche Zahlen... so und ein cheater erkennt man nicht an seinen stats... sollte auch jeder der denken kann wissen xD.

bin ich nicht der meinung aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.