Zum Inhalt springen
-=SMoD=-benje44jamin

DAS IST NICHT NORMAL!

Empfohlene Beiträge

Gast

Also bei BFVietnam hab ich nicht so ne Probleme... Da bleibt alles im wahren...

Das liegt bestimmt daran dass es sich wohl garnicht lohnen würde etwas zu haken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nessa

ich hab die aussage nicht ohne grund gelöscht. :puuuh:

@griesche

weiste solche aussagen kannst du dir sparen,will keiner lesen und müllt nur unötig zu den fred. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leigt aber der unterschied darin, dass dieser spieler oben kein cheater ist, sondern nur seine 4 sterne von EA zurückbekommen hat...

@ale schade dass du deinen beitrag oben gelöscht hast. "lieber einen zuviel gebannt als einen zu wenig" So in etwa hast du geschrieben. Da merkt man mal wieviel ahnung die leute haben. Aber immer schön einfach alles melden ohne sich mal ein wenig zu informieren... :rolleyes:

EA bannt nicht! EA nullt maximal, aber bannen tun communitys wie ggc oder punksbusted!

"lieber einen zuviel gebannt als einen zu wenig" Was würdest du denn sagen, wenn du mal irgendwann auf der bannliste von ggc etc. landest und dein spiel aus dem fenster werfen kannst bzw nicht mehr auf servern kommst, obwohl du nie ein cheat benutzt hast? Das passierte in letzter zeit übrigens einigen leuten und es kann auch dir passieren! (informier dich einfach, hab jetzt keine lust dir das auch noch alles zu erklären)

Ich glaube nicht, dass du dann noch diesen Spruch loslassen würdest "lieber einen zuviel als zu wenig".... meine meinung "lieber einen zu wenig als einen unschuldigen zu viel auf der bannliste, wenn mir ein cheater begegnen sollte wechsel ich lieber den server, als dass ich oder jemand anderes, ohne jemals einen cheat angerührt zu haben, auf der Bannliste landen"

Sowohl EA, mit seiner Accountresett-hetzjagt als auch punksbusted mit seinen vielen unschuldigen spielern auf der mbl, haben bei mir ganz schön versagt...

??? Warst nicht du es? Und Keios und wie sie alle heissen, die in der Vergangenheit auf den Servern unterwegs waren um Cheater zu finden, welche ihr dann meldetet? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Cheaterhetze habt ihr doch angefangen.

Will nicht wissen, wie viele "Gepidsmoofte" unter euren "Opfern" waren.

Wer hier immer nach Nullen und Bannen geschrien hat, soll sich nicht beschweren, wenn es ihn selbst trifft...

Aber wie man ja sehen kann, du klagst ja nun jedem hier wiederholt dein "Leid". Nehme an, da ist ein Sinneswandel geschehen.

Aber ich habs immer gesagt, was bringt es einen Cheater zu Nullen? Der lacht sich ins Fäustchen, denn die Stats sind ihm wurscht. Die Leidtragenden sind immer die zu unrecht bestraften.

Und übrigens, mir wäre es völlig Wurst, was mit meinen Stats geschieht. Die sind auch recht schön und ich habe eini paar 1000 Stunden damit verbracht, aber es sind einfach... nur... ein paar Zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

es ist doch was anderes ob jemand mit seinen Account cheatet oder per Punkbuster Screens überführt wird,als wenn er von jemand anderen den Account per PID Spoofing übernimmt und dann auf nem gehackten Server dessen Stats mit unmöglichen Zahlen verhunzt.

Klar sind es nur Zahlen die einem irgendwann nix mehr bedeuten, aber diese machen doch auch den Reiz des Spieles aus.

Aber noch dämlicher finde ich EA,die Accouts wieder unvollständig zurück gibt und diese weil sie ja unmögliche Punkte pro Minute aufweisen dann wieder nullen. RESPEKT EA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man hält einfach mal die Klappe! Habt ihr kein RL? Wenn ihr unbedingt rumheulen müsst, wegen irgendwelcher Stats, dann tut ihr mir leid. Im realen Leben Nieten und in der virtuellen Welt wahre Superhelden :rolleyes: Wenn ihr ohne Statspadder und pidspoofer zocken wollt, dann spielt, zum Teufel nochmal, 1942 oder Vietnam, anstatt rumzuheulen!

Oder spielt ihr die beiden Teile nicht, weil ihr da keinen virtuellen Schw***vergleich machen könnt?

"Guck mal, ich hab kein RL und bin schon General!" <---- *lol* Nach dem Motto sieht das doch momentan bei euch aus... oder auch: "Menno, der verrottet nicht so lange wie ich vor seinem PC und hat mehr Punkte als ich!"

Es ist nur ein Spiel, verdammte Hacke! Und wenn man gepidspooft wurde, dann einfach einen neuen Account machen und von vorne beginnen und nicht flennen!

Zum kotzen mit euch!

Bearbeitet von Private_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den gereizten Ton finde ich das posting von Joker:

:clapping:

(Recht hat er irgendwie.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: Danke, Laserbeak :blush:

Aber es ist doch wahr, jeder heult rum, dann sollen se BFV oder BF1942 spielen, wo es auf Können ankommt und auf den Spaß und nicht auf's Ranking... Ich spiele in letzter Zeit kaum irgendwelche Spiele, weil ich mich hier im Forum aufhalte oder im Chat bin, oder am PC meine Unterlagen für die Schule durchschaue, um zu lernen... Aber :wayne: Lass sie flennen, ich hol mir erstmal einen Kakao und ein legger Eibrötchen und dann wird wieder gelernt :dwarf:

Bearbeitet von Private_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.