Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ich dort bemerkt habe. Bei 0:09 sieht das nicht nach Pazifik aus. Tannenbäume und andere Bäume gibt es eigentlich ja nicht so oft im Pazifik. Also sehen wir hier erstmals die Russen?

post-16379-1214038582_thumb.jpg

Das sind ein paar Szenen aus dem Addon zu CoD5: Secret Vegetations of WW2 :P

Geschrieben

Hui ich freu mich auf die Wii-Version ich hoffe die haben die Grafik dann nicht wieder richtig runter geschraubt <_<

Geschrieben

sieht so aus wie mohpa mit etwas besserer grafik ...

Geschrieben

Bissel zu viele Menschen im Vid die verbrennen :unsure: sonst sehr klasse freu mich schon drauf !

Geschrieben

Der Hammer! :w00t:

Geschrieben

Flammenwerfer! Flammenwerfer! Flammenwerfer!

Allein deswegen hab ich damals RTCW gekauft!

Ich freu mich schon richtig drauf, nachdem ich CoD4 in der Versenkung liegen lassen hab.

Geschrieben

:muede:

Also mal echt, da kann ich auch vietnam spielen. Es sieht irgendwie langweilig aus ;)

Geschrieben (bearbeitet)

cool wäre wenn man wie in dem trailer auf Bäume klettern kann :)

ansonsten...jo Video ist gut gemacht aber das "thema" spricht mich halt langsam aber sicher nicht mehr an und wird deswegen nicht gekauft @ pnshr :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Geschrieben
:muede:

Also mal echt, da kann ich auch vietnam spielen. Es sieht irgendwie langweilig aus ;)

Vietnam != WW2 Pazifik

Geschrieben

das mit dem auf bäume klettern is bestimmt nur ne gescriptete aktion von nem ki-soldaten...

wie alle coolen moves, die nach dem zweiten mal eigentlich schon langweilig werden, aber in solchen spielen meistens dutzende male wiederverwendet werden ^^

Geschrieben

@Emma: Alles ist besser als dieser Amis vs. Russen und Amis vs. Naher Osten Quatsch... das ist einfach nur langweilig... Im zweiten Weltkrieg gibts noch einigen an Szenarien rauszuholen, ja müsste einfach nur mal die die Seiten wechseln, dafür sind anscheinend alle zu feige oder voreingenommen.

Geschrieben
cool wäre wenn man wie in dem trailer auf Bäume klettern kann :)

Konnte man ich MoHPA aber auch schon :) Zumindestens im SP Modus :)

Geschrieben

Scherzkeks