Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Was ich dort bemerkt habe. Bei 0:09 sieht das nicht nach Pazifik aus. Tannenbäume und andere Bäume gibt es eigentlich ja nicht so oft im Pazifik. Also sehen wir hier erstmals die Russen? Das sind ein paar Szenen aus dem Addon zu CoD5: Secret Vegetations of WW2
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hui ich freu mich auf die Wii-Version ich hoffe die haben die Grafik dann nicht wieder richtig runter geschraubt
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Fulll Trailer: Cod World at War Das sieht richtig gut aus.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Bissel zu viele Menschen im Vid die verbrennen sonst sehr klasse freu mich schon drauf !
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Flammenwerfer! Flammenwerfer! Flammenwerfer! Allein deswegen hab ich damals RTCW gekauft! Ich freu mich schon richtig drauf, nachdem ich CoD4 in der Versenkung liegen lassen hab.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Also mal echt, da kann ich auch vietnam spielen. Es sieht irgendwie langweilig aus
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) cool wäre wenn man wie in dem trailer auf Bäume klettern kann ansonsten...jo Video ist gut gemacht aber das "thema" spricht mich halt langsam aber sicher nicht mehr an und wird deswegen nicht gekauft @ pnshr Bearbeitet 21. Juni 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Also mal echt, da kann ich auch vietnam spielen. Es sieht irgendwie langweilig aus Vietnam != WW2 Pazifik
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 das mit dem auf bäume klettern is bestimmt nur ne gescriptete aktion von nem ki-soldaten... wie alle coolen moves, die nach dem zweiten mal eigentlich schon langweilig werden, aber in solchen spielen meistens dutzende male wiederverwendet werden ^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 @Emma: Alles ist besser als dieser Amis vs. Russen und Amis vs. Naher Osten Quatsch... das ist einfach nur langweilig... Im zweiten Weltkrieg gibts noch einigen an Szenarien rauszuholen, ja müsste einfach nur mal die die Seiten wechseln, dafür sind anscheinend alle zu feige oder voreingenommen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 cool wäre wenn man wie in dem trailer auf Bäume klettern kann Konnte man ich MoHPA aber auch schon Zumindestens im SP Modus