NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Achja was erwartet ihr von Cod5? Ich vor allem das man endlich mal von z.B. Auto to Semi fire switchen kann oder von Burst auf Semi und andersrumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 da musst du hoit cod1 spielen, außerdem ist bei cod der eizelschuss fürn arsch... da die waffen sowieso alle sehr genau sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 In CoD 4 kannst aber auch net auf allzugroße Entfernung einfach draufhalten, immer einzelne Feuerstöße aus 4-5 Schuss dann liegt der Gegner schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 jo aber einzelschuss is zu wenig, musst 4 mal treffen und bis dahin isser weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Darum mach ich ja kurze Salven aus 4-5 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 arrgh, lies mal ein paar posts vor deinem gebrabbel, da hat nookie einen einzelschuss mode gewünscht, die leuten glauben auch ich red nur mit ihnen, es kann nich jeder ein stück von mir abhaben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wo ich schon am wünschen bin will ich nen Singleplayer wo man die Waffen z.B. am Anfang wählen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 da musste black hawk down spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Will aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @b00zt Black hawk down ist das beknackteste Spiel das ich jemals gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 @b00zt Black hawk down ist das beknackteste Spiel das ich jemals gezockt habe fand ich nicht aber das ist auch nicht das Thema. Ich frag mich wie die Systemvoraussetzung für COD5 sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 fand ich nicht aber das ist auch nicht das Thema. Ich frag mich wie die Systemvoraussetzung für COD5 sein wird. geh mal davon aus das es nicht mehr als bei cod4 sein wird...dem trailer jetzt jedenfalls mal nach zu urteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Es sieht Teils schlechter aus find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Naja ein 2. Weltkrieg shooter kann man nicht so farbvoll wie ein Mordern Warfare shooter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Stimmt damals war ja noch alles in Schwarz/Weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...