Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ist doch auch kein Wunder, schließlich haben hauptsächlich die Marines die Insellandungen durchgeführt Stimmt nur zum Teil. Der rechte Arm der Zangenbewegung (unter Nimitz) bestand hauptsächlich aus Marineinfanterie-Divisionen. Der linke Teil der Zangenbewegung (unter MacArthur) waren hauptsächlich US-Army Divisionen. Die "umgingen" die schwer befestigten japanischen Stützpunkte und überliessen es den australischen und neuseeländischen Truppen ,diese Stützpunkte zu neutralisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 w-w-w-w-was? jop is so, unglaublisch ne? ne ehrlich jetzt, hier bei mir steht das die gorbatchovs berlin angreifen werden in einer eigenen kampagne, das es in cod4 mehrere kampagnen gibt is ja klar, aber so gespalten vom thema ich weiß ja nich, naja vllt hängen die iwie zam, keine ahnung, durch ne sequenz oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ham se doch bei Cod4 auch geschafft. Erst Frachtschiff dann Nikolei dann Marines und Wüstenstadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 wird man cod5 auch gut mit nem pc mit dem man cod4 auf mittel spielen kann auch gut spielen können?ich hab gehört das man das kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 musst schon auf den release warten. aber müsst eig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Lässt sich absehen wie weit das Spiel verstümmelt wird für den deutschen Markt. Wird es genauso verstümmelt wie die Soldaten im amerikanischem Original? Ich finde es gut das Treyarch angekündigt hat den Krieg so zu zeigen wie er war und keine Kompromisse eingehen will. Edit: Oh Schreck! Infinity Ward arbeiten an einem Sci-Fi Shooter und nicht am nächtem CoD Teil! http://www.pcgames.de/?article_id=651003 Ich bin zwar von Mass Effect mehr als nur begeistert, aber das ist ja auch ein Rollenspiel, einen reinen Sci-Fi Shooter kann ich mir da nicht so prickelnd vorstellen. Dann lieber eine neues CoD das in Vietnam, Korea oder vieleicht mal ganz exotisch im WK1 spielt. Bearbeitet 11. Juli 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Cod2142 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Cod2142 xD Lass mal stecken........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Lässt sich absehen wie weit das Spiel verstümmelt wird für den deutschen Markt. Wird es genauso verstümmelt wie die Soldaten im amerikanischem Original? Ich finde es gut das Treyarch angekündigt hat den Krieg so zu zeigen wie er war und keine Kompromisse eingehen will. Edit: Oh Schreck! Infinity Ward arbeiten an einem Sci-Fi Shooter und nicht am nächtem CoD Teil! http://www.pcgames.de/?article_id=651003 Ich bin zwar von Mass Effect mehr als nur begeistert, aber das ist ja auch ein Rollenspiel, einen reinen Sci-Fi Shooter kann ich mir da nicht so prickelnd vorstellen. Dann lieber eine neues CoD das in Vietnam, Korea oder vieleicht mal ganz exotisch im WK1 spielt. 1.WK ist sowieso eine Marktlücke wie ich finde. Da sollte dringend mal ein guter ego-shooter gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Warum? Erster Weltkrieg würde mir auch mal gefallen. Ist ja auch ein unverbrauchtes Szenario. Mein Uropa hat da gekämpft, hat es auch bis zum Eisernem Erster Klasse gebracht und war stolz wie Oskar sagt man. Zum Dank hat man ihn dann '43 vergast. Aber das kommt darauf an was man für ein Szenario nimmt. Die Verdun Offensive, Erstürmung des Douaumont, Aufträge als Meldegänger, Stoßtruppunternehmungen, nächtliche Ausflüge ins Niemandsland. Da gibt es doch einige schöne Sachen die man da einbauen kann. Tankschlacht bei Cambrai. Das Wochenlange hocken im Graben kann man ja geschickt umgehen in dem man das in Zwischensequenzen mit einem gutem Sprecher der aus der Perspektive des Spielers was erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Schlacht um Belleau Wood würde bestimmt auch ein gutes Szenario abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Hm hab hier von meinem Bruder noch auf ner Heft CD ne ganz interessante Vorschau auch ein wenig über die Entstehung und Details zur deutschen Version ist ca. 6 min lang. Werde das bei Gelegenheit mal umwandeln und hochladen! Edit: So falls es jemanden interessiert hab das Video mal umgewandelt und hochgeladen ist ziemlich interessant. Größe: 170 MB, RAR Archiv, divx File PW: bfgames http://uploaded.to/?id=qb4i25 Bearbeitet 12. Juli 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Das Video ist recht interessant,aber die jungs von game aktuell könnten sich mal nen anderen Moderator besorgen,dass ist ja grauslich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ja das kam mir auch ein wenig Gay vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Das Video verspricht eine Menge. Mal abwarten wie das Spiel wird Allerdings haben die schon recht damit das dass Pazifikszenario bisher kaum in Shooterspielen verwendet wurde. Und die MoHPA SP Kampange war wirklich gut gemacht. Das dass Spiel nicht von der Community angenommen wurde lag ja schließlich nicht an dem Dschungelszenario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...