Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Bin ich auch mal eurer Meinung, sonen Grabenkampf im WW1 wär doch mal etwas neues, Somme 1917 sage ich nur.^^ @Der Metabaron: Das wegen deinem Ur-opi tut mir leid, solche Sachen sind sehr unverständlich. GReez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 http://www.gametrailers.com/player/usermovies/240529.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 wirds den coop modus eigentlich auch für den PC? sonst hätte ich kaum gründe das spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 wart ich les nochmal nach, auf jeden sind die maps auf pc weitläufiger und es können mehr spieler drauf... dafür machen die iwo abschnitte, ich weiß nich obs der coop war... ich les glei nommal durch und sach dir gleich perscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 okay thx :danke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 ok also es gibt coop über internet, und auf konsolen einen splitscreenmodus zusätzlich... für den coop werden teile aus der story entfernt die so nich stimmig wären,a ber dafür kommen coop-exklusive missionen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 nur über i-net oder auch über LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 von lan steht hier nix, aber da steht ja auch auf sonst keinem spiel, will ich aber mal annehen, da lan ja einen vebund über internet ''vorgaukelt'' also warum nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ok also es gibt coop über internet, und auf konsolen einen splitscreenmodus zusätzlich... für den coop werden teile aus der story entfernt die so nich stimmig wären,a ber dafür kommen coop-exklusive missionen dazu Für welche Konsolen gibts Coop über Inet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 wie wärs ma mit WW I szene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 wie wärs ma mit WW I szene? Da bist du bei Activision bei der falschen Stelle @stövi für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Was meinst du mit beide? Gibts das auch für Wii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ah, vergesse immer die Wii. Meinte halt PS3 und Xbox 360. Ich weiss es jetzt nicht von der Wii, gibts da überhaupt einen MP? (Hab keine Wii) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Die Wii ist doch die Wichtigste Ich hoffe mal mindestens auf einen Splitscreen, mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Die Wii ist doch die Wichtigste Ich hoffe mal mindestens auf einen Splitscreen, mal gucken Ich meinte vorallem obs auf der Wii überhaupt einen MP für die Spiele gibt oder ob das nicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...