Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Natürlich ist allgemein ein Multiplayer möglich, sogar bis zu 5 Spieler. Man braucht halt nur mehr Controller, das ist klar. Aber nen Splitscreen sollte es mindestens geben, sonst würde ich es mir dann auch nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Splittscreen gibt es wohl schon. Ich meine MP im I-Net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ja, den gibts momentan auch schon. Hab das gefunden, weiß nun aber nicht obs stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 gametrailer.com zeigt einen Co-op Demo Modus mit Splitscreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) @GF docday hatten das vid schon mal, siehe vorherige thread seiten E: World at War, der neueste Teil der Call of Duty-Reihe, wird auch einen CoOp-Modus für bis zu vier Spieler enthalten. Das gilt für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, die außerdem noch eine Splitscreen-CoOp-Variante für zwei Teilnehmer offerieren. Für die Wii verspricht man einen eigenen und "einzigartigen" Zweispieler-Modus. Während der CoOp-Kampagne steigt Ihr im Rang auf und schaltet Verbesserungen für den normalen Multiplayer frei, indem Ihr Herausforderungen erfüllt und Erfahrungspunkte sammelt. Das trifft auch auf die neuen Fahrzeuge zu. Hierfür hat Treyarch das System aus dem Vorgänger übernommen. Erfahrungspunkte bekommt Ihr übrigens in jeder Online-Partie - egal ob kooperativ oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad soll sich derweil nach Eurem Rang und der Erfahrung der anderen Mitspieler ausrichten. (Quelle http://de.videogames.games.yahoo.com/23062...op-spieler.html ) Bearbeitet 17. Juli 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Also für 4 Spieler bei 360 usw. nur online? Und für Wii nur nen Splitscreen-Coopmodus, mit Besonderheiten? Was sind das für Besonderheiten, hat da auch schon jemand ne Info? Während der CoOp-Kampagne steigt Ihr im Rang auf und schaltet Verbesserungen für den normalen Multiplayer frei, indem Ihr Herausforderungen erfüllt und Erfahrungspunkte sammelt. Das trifft auch auf die neuen Fahrzeuge zu. Hierfür hat Treyarch das System aus dem Vorgänger übernommen. Erfahrungspunkte bekommt Ihr übrigens in jeder Online-Partie - egal ob kooperativ oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad soll sich derweil nach Eurem Rang und der Erfahrung der anderen Mitspieler ausrichten. Gilt das für alle Konsolen oder sind das die Besonderheiten für die Wii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 das ist warscheinlich nur für xbox und ps3, weil das mp sachen sind... du darfst das spiel doch eh erst in 5 jahren spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Wofür hat man erwachsene Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 dito @stövi (gut bei mir kauft es mir mein vadda) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Der kaufts mir vielleicht auch, die sehen das eigentlich nich so eng. Und wenn die nicht wollen, kauft es mir wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 na dann herzlichen glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ma nich so gehässig hier, ich hab dir schließlich nix getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 und wo hab ich jetzt was schlimmes gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Nix Schlimmes, aber immer diese Andeutungen... na dann herzlichen glückwunsch... du darfst das spiel doch eh erst in 5 jahren spielen... Willst du das mein Acc. gesperrt wird oder was? Und das nur weil ich was gegen die Ps3 gesagt habe tstststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...