b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ja genau^^ ich bin nachtragend wie harry, es kann mir nich mehr egal sein, was mit deinem acc passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Los rufen wir Billy an !11 Also gibt es im MP Fahrzeuge? Wie in CoD United Offensive Bearbeitet 18. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Dann wend dich entweder direkt an die Admins oder lass die Kommentare über mein Alter oder meine Ansichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 wieso soll ich mich an die admins wenden? mir isses total schnuez lies halt nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Also gibt es im MP Fahrzeuge? Wie in CoD United Offensive ja... umso höheren rang umso besser, wenn ichs richtig gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Das ist ja kewl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) [...] Wir werden einen Mehrspielermodus für vier Personen haben, Online-Statistiken und jede Menge Abwechslung bieten [...] Natürlich gibt es einen Mehrspielermodus und außerdem werden wir eine ganz besondere Form des Koop-Modus einbauen [...] Aus einem Interview mit Noah Heller und Richard Farrelly in der aktuellen N-Zone Bearbeitet 21. Juli 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 jo, wo hamma da neuigkeiten? und warum ist der 2te satz so versemmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Ich hatte ein Wort vergessen Nix Neues nurnoch mal ne Quelle aus ner Zeitschrift, den ganzen Internetsites trau ich nich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 meins war auch aus ner zeitschrift...^^ aber egal, doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 insider von activision haben gegen penunze preigegeben, das das mit dem jungle pazifik und dem quatsch der nie passiert ist nich das thema von cod5 ist, sondern nach oider 2142 manier inner zukunft spielt, ihr spielt einen einzigen letzten mohikaner amerikaner dessen eltern beide aus schweden sind und dieser will sich am walmart konzern rächen, da dieser die ganze welt einschließlich adidas gekauft hat, doch aus ikea machte walmart die größte köttbullar fabrik der welt und dafür soll sich der junge Joe-Michael-Harry Svörnsonissen nun rächen und bringt versehentlich die halb amerika um, jetzt verfolgt ihn eine armee von mal-mart kassieren mit todbringenden strichcodelasern vor der er fliehen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Das ist doch gefaked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Das ist doch gefaked meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Sag bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...