JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Omg Jetzt bin ich aber platt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 insider von activision haben gegen penunze preigegeben, das das mit dem jungle pazifik und dem quatsch der nie passiert ist nich das thema von cod5 ist, sondern nach oider 2142 manier inner zukunft spielt, ihr spielt einen einzigen letzten mohikaner amerikaner dessen eltern beide aus schweden sind und dieser will sich am walmart konzern rächen, da dieser die ganze welt einschließlich adidas gekauft hat, doch aus ikea machte walmart die größte köttbullar fabrik der welt und dafür soll sich der junge Joe-Michael-Harry Svörnsonissen nun rächen und bringt versehentlich die halb amerika um, jetzt verfolgt ihn eine armee von mal-mart kassieren mit todbringenden strichcodelasern vor der er fliehen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ach das is gefaked??? SCHEIßE, ich hab mich soooo gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ach das is gefaked??? SCHEIßE, ich hab mich soooo gefreut... hab grad mir dem programmchef von ea gesprochen,er meinte is kein fake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 da bin ich ja beruhigt. ich wollte schon immermal übergroße nilpferde in einem cod-teil sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Mich stört an dem Video das "Console" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Mich stört an dem Video das "Console" -.- ja...wenn du bald Erwachsen bist passt das schon Bearbeitet 8. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hm,wenn ich mir den Gametrailer so ansehe,denke ich das ich sowieso nach Holland fahren darf um mir das Spiel zu kaufen. Die verstümmelte eingedeutschte Version wird bestimmt nur halb so lang sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Erste Gameplay Szenen: Tropic Bunker Gameplay http://www.gametrailers.com/player/38816.html Flamethrower Gameplay: http://www.gametrailers.com/player/38818.html Jungle Gameplay: http://www.gametrailers.com/player/38799.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Naja Call of Duty typisches gameplay halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Zu Cod 5: Habe es auf der Games Convention gestern gespielt nachdem ich geschlagene 1 1/2 Stunden dort gewartet hatte weil alle zocken wollten. Der Stand war sehr schön pazifisch aufgebaut mit Sandsäcken, Sand und Pflanzen. Zuerst gab es eine Präsentation eines netten Herren mit Trailer und allem drum und dran. Dann wurden alle 20 Mann zu den Konsolen und Pc's geschickt und aufgeteilt. Ich habe mir mit 3 weiteren Leuten 1 von den PC Tischen geschnappt und dort haben wir den Singleplayer im Coop antesten dürfen (ca. 10 - 12 min) Als erstes war ein Level im Dschungel dran, das uns am Ende auf ein eher weitläufiges Terrain gebracht hat bis es schließlich aus war. Ich muss sagen vom Ersteindruck her sehr gut besonders wenn man im Team arbeitet, z.B. einer lenkt das Feuer eines MG Schützen im Bunker auf sich sodass der Teamkamerad ihn mit dem Flammenwerfer ausräuchern kann. Vom Spielgefühl dachte ich eher an MOH: PA. Das Spiel ist gut, kein Zweifel aber man könnte es noch etwas ausbauen. Natürlich hab ich auch versucht zu Filmen, was ich auch erfolgreich 10 Sekunden geschafft hab bis dann ein Security Typ kam und es mir verboten hat^^ Trotzdem paar Bilder vom Stand: Bearbeitet 22. August 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 JUHU, also kann man Coop auch auf dem PC spielen! hehe, danke für den 10 Sec Trailer mir sieht der Flammenwerfer etwas overpowerd aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenne schonmal nen Echten gesehen hast nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenne schonmal nen Echten gesehen hast nichtmehr. Gut, dass wir einen Spezialisten hier haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...