Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

insider von activision haben gegen penunze preigegeben, das das mit dem jungle pazifik und dem quatsch der nie passiert ist nich das thema von cod5 ist, sondern nach oider 2142 manier inner zukunft spielt, ihr spielt einen einzigen letzten mohikaner amerikaner dessen eltern beide aus schweden sind und dieser will sich am walmart konzern rächen, da dieser die ganze welt einschließlich adidas gekauft hat, doch aus ikea machte walmart die größte köttbullar fabrik der welt und dafür soll sich der junge Joe-Michael-Harry Svörnsonissen nun rächen und bringt versehentlich die halb amerika um, jetzt verfolgt ihn eine armee von mal-mart kassieren mit todbringenden strichcodelasern vor der er fliehen muss...

post-21894-1217291604_thumb.jpg

:super::rofl:

ach das is gefaked??? SCHEIßE, ich hab mich soooo gefreut...

ach das is gefaked??? SCHEIßE, ich hab mich soooo gefreut...

hab grad mir dem programmchef von ea gesprochen,er meinte is kein fake... :rolleyes:

da bin ich ja beruhigt. ich wollte schon immermal übergroße nilpferde in einem cod-teil sehen

Mich stört an dem Video das "Console" -.-

ja...wenn du bald Erwachsen bist passt das schon :rolleyes:

Bearbeitet von complex

Hm,wenn ich mir den Gametrailer so ansehe,denke ich das ich sowieso nach Holland fahren darf um mir das Spiel zu kaufen. Die verstümmelte eingedeutschte Version wird bestimmt nur halb so lang sein. <_<

Zu Cod 5:

Habe es auf der Games Convention gestern gespielt nachdem ich geschlagene 1 1/2 Stunden dort gewartet hatte weil alle zocken wollten. Der Stand war sehr schön pazifisch aufgebaut mit Sandsäcken, Sand und Pflanzen. Zuerst gab es eine Präsentation eines netten Herren mit Trailer und allem drum und dran. Dann wurden alle 20 Mann zu den Konsolen und Pc's geschickt und aufgeteilt. Ich habe mir mit 3 weiteren Leuten 1 von den PC Tischen geschnappt und dort haben wir den Singleplayer im Coop antesten dürfen (ca. 10 - 12 min) Als erstes war ein Level im Dschungel dran, das uns am Ende auf ein eher weitläufiges Terrain gebracht hat bis es schließlich aus war. Ich muss sagen vom Ersteindruck her sehr gut besonders wenn man im Team arbeitet, z.B. einer lenkt das Feuer eines MG Schützen im Bunker auf sich sodass der Teamkamerad ihn mit dem Flammenwerfer ausräuchern kann.

Vom Spielgefühl dachte ich eher an MOH: PA. Das Spiel ist gut, kein Zweifel aber man könnte es noch etwas ausbauen. Natürlich hab ich auch versucht zu Filmen, was ich auch erfolgreich 10 Sekunden geschafft hab bis dann ein Security Typ kam und es mir verboten hat^^ Trotzdem paar Bilder vom Stand:

o9apxr.JPG vdoxyy.JPG

b65mm3.JPG 81buof.JPG 9fu21x.JPG

Bearbeitet von Battlephil

JUHU, also kann man Coop auch auf dem PC spielen! :klatsch: hehe, danke für den 10 Sec Trailer :D mir sieht der Flammenwerfer etwas overpowerd aus?!